„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Es gab echt nix normales auf der Intressenten Liste oder ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind nackte Katzen schlimm? Also ist da gesundheitlich was im Argen?
Nacktkatzen fallen unter Qualzucht. Katzen sind sehr stark auf ihre Vibrissen angewiesen und diese fehlen bei Nacktkatzen
Und sie sind sehr Pflegeintensiv. Müssen regelmäßig gebadet und eingecremt werden. Weiß ich zumindest von einer Halterin solcher Katzen.
-
eieieei. Ich finde Eisbären toll, also muss es ein Hund sein, der so aussieht. Das sprüht vor Kompetenz 🙈
-
Was ist denn an den Japan Spitz überzüchtet oder gar Künstlich
-
Boah die Nacktkatze.
Ist das gruselig.
Hat aber wahnsinnig gut funktioniert.
Wenn man sich da bspw an die Katzen bei den Dalmatiner Leuten erinnert die dem Hund gleich erstmal eine gefeuert haben...
Vom Vergesellschaftungsaspekt her total.
Aber ich muss da immer an Peter Jacksons Sumatran Rat Monkey denken
Die Bernhardiner Leute hätten mal lieber Geld für Bücher rund um den Hund investiert und weniger für exotische Hundebox und Songkomponist bezahlt.
Die mögen es ja sicher gut meinen, aber da ist halt wirklich Null Wissen und Gefühl für Hunde vorhanden.
-
-
Und ich würde meinen Freund irritiert anschauen, wenn er auf die Frage, was er toll an mir findet, nur sagt, dass er meine Figur geil findet 🤣 aber jeder, wie er will
-
Aber man muss zu geben der Spitz ist verdammt niedlich und gar nicht Künstlich..
-
Und ich würde meinen Freund irritiert anschauen, wenn er auf die Frage, was er toll an mir findet, nur sagt, dass er meine Figur geil findet 🤣 aber jeder, wie er will
Ich hätte dem eine gefeuert
-
Der Haakon-Graf...
-
Ich hätte dem eine gefeuert
Auf jeden fall würde ich danach mal ernsthaft über meine beziehung nachdenken 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!