„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Über Laptop /PC kann man kostenfrei gucken. Auf Mobilgeräten und über TV muss man angemeldet sein.
Also ich muss mich am Laptop auch immer anmelden, sonst tut es nicht.
Allerdings braucht man kein Premium, sondern der kostenlose Account reicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe keine Account dort, aber am PC und Laptop kann ich immer Sendungen anschauen. Na ja, zumindest scheint es bei dir ja trotzdem kostenlos zu sein.
-
Ich habe keine Account dort, aber am PC und Laptop kann ich immer Sendungen anschauen. Na ja, zumindest scheint es bei dir ja trotzdem kostenlos zu sein.
Lustig. Zeitweise gings bei mir auch und dann plötzlich nicht mehr
Keine Ahnung was der Grund war.
Aber ja, kostenlos bleibt es und die Werbemails kann man auch abbestellen
-
Macht eigentlich bei der na Staffel wieder jmd ausm DF mit?
-
Weiss jemand aus welchem Tierheim der Idefix an seine jetzigen Halter gegeben wurde?
Denn eigentlich gehören die " geschlagen " dafür, dass sie diesen Hund an diese Menschen abgegeben haben.
Ob die ihn wirklich lieb haben ??? Wenn ich ein Tier wirklich liebe, dann tue ich doch alles, damit es ihm gut geht und er sich wohl fühlt, trainiere mit ihm, hole mir Rat etc. Aber die haben ja offensichtlich so gut wie nichts wirklich mit ihm gearbeitet, schließlich "war ja Corona und sie konnten gar nichts mit ihm üben". Nicht mal so richtig seinen Namen und den Rückruf ( da flötet er eine ganze Oper auf der Pfeife
)
Mir tut der Hund einfach nur sooooo leid.....
-
-
Ich glaub die haben den schon sehr lieb, aber sind halt komplett Beratungsresistent und Empathie ist da auch nicht wirklich vom Baum gefallen.
Sie sagen ja auch immer wieder,, Auch wenn es schwierig mit ihm is, den geben wir nimma her. "
Was ich schade finde, denn wenn sie nicht grad ne 180 Grad Wende hinlegen, wäre es besser für den Hund wenn er zu Menschen käme, die dem Hund die nötige Führung und Sicherheit geben könnte die er braucht.
-
Leider sehen solche Leute oft gar nicht, dass der Hund unter dem Zustand leidet
Ich gehe mal davon aus, dass Idefix ohne Besuch zuhause (hoffentlich!!!) deutlich entspannter ist und somit für die Besitzer keinen Grund liefert, etwas zu tunIn meinem Familienkreis gibt es leider auch so einen ähnlichen Fall. Der Hund kam mit 9 Monaten aus Griechenland nach Deutschland und hatte panische Angst vor Menschen. Er hat sich relativ schnell an die drei Personen im Haushalt gewöhnt und bewegt sich dort in ruhigen Zeiten relativ sicher.
Sobald aber Besuch kommt oder man sich draußen Menschen nähert, hat er total Stress. Sogar bei ihm schon lange bekannten und häufig anwesenden Personen.
Trotzdem wird er überall mit hingeschleppt - er soll sich schließlich "dran gewöhnen und sich nicht so anstellen". Außerdem ist er doch sooooo brav und unauffällig, wenn man ihn z.B. mit ins Restaurant nimmt! Legt sich in die hinterste Ecke und tut alles um nicht aufzufallen... (und ist natürlich jede Millisekunde davon mega gestresst, was denen aber nicht auffällt!)Ich könnte jedesmal weinen, wenn ich ihn sehe. Mittlerweile ist er fast 5 Jahre alt, kann kein einziges Kommando (nimmt keine Leckerlies an und man bemüht sich auch nicht, ihn irgendwie anders aus der Reserve zu locken), darf nur an der Leine laufen, weil er nicht hört und bei der kleinsten Angstsituation weg wäre... und er frisst seeeehr seeeehr schlecht - warum bloß ?
Keine Frage, sie fahren mit ihm zum Tierarzt, wenn er was hat, er bekommt Futter und Wasser, geht zweimal täglich spazieren und darf mit auf dem Sofa liegen. Also aus Sicht der Besitzer doch ein Träumchen für den Hund!
Er war mal ein paar Tage bei mir, als sie im Urlaub waren. Er ist nach einem Tag richtig aufgetaut und man könnte wirklich eine Menge mit ihm erreichen. Wenn man denn wöllte... und es als nötig ansähe
Allerdings war das Zugängliche nach einem Tag in seinem Zuhause auch direkt wieder verschwunden. Man müsste also auch echt dran bleiben. Aber dafür haben sie keine Lust und keine Zeit. Sie haben einen Hund um zu sagen, sie haben einen Hund. Einen soooo tollen, weil der ja sooooo lieb überall ist. Es ist wirklich zum Heulen
-
Angsthunde sind immer echt schwer. 😢
Meine Eltern hatten einen 5 jährigen Rüden der als Zuchtrüde in Frankreich eingesetzt wurde. Er kannte also nichts außer Hündinnen.
Die Tierorga hat leider vieles verschwiegen. Zuhause zeigte sich doch mehr Ausmaß. Krass fand ich auch, dass die Orga gegen eine Box war. Meine Eltern sollten keine Box haben. Sie hatten letztlich doch eine im Haus als Rückzugsort.
Ja, und gerade dieses ich habe einen sicheren Ort und komme von alleine raus, hat mega viel bei ihm gebracht.
Manchmal muss damit auch einfach offener umgegangen werden.
Und ich hoffe so, dass Idefix endlich verstanden wird. 🤷♀️
-
Bei Idefix war ich ziemlich enttäuscht, dass sich so garnichts verbessert hat
Und ich hätte ihn auch fast nicht erkannt... Er hat so krasse Glubschaugen bekommen
Als Junghund sah er danach noch garnicht aus.
-
Und ich hätte ihn auch fast nicht erkannt... Er hat so krasse Glubschaugen bekommen
Abgesehen davon, dass ich ihn als Junghund deutlich hübscher fand, denke ich, dass seine Augen vorallem auch wegen des Stress so aussahen. Es gab ja keine gefilmte Situation, in der dieser Hund entspannt war. Das sichtbare weiß in den Augen (Walaugen) ist ein deutliches Indiz für seine Anspannung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!