„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Und ich krieg immer die Krise, wenn sie den Pferden die Welpen in die Nüstern schieben. Einmal aus Angst hingeschappt und da ist Hölle los.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Und dass die Züchter weinen vor den neuen Besitzern finde ich nicht gut. Dann passiert nämlich genau das, dass die neuen Besitzer an dem Tag an dem sie eigentlich glücklich sein sollten traurig sind...
Ich muss meine dann wohl den Leuten in den Arm drücken, tschüss sagen und mich auf dem Absatz umdrehen und reingehen und dann in Ruhe heulen
Ich wollt schon sagen, pass auf mit solchen Aussagen, ich bring dir beim Besuch auf jeden Fall zur Sicherheit ne Jumbobox Tempos mit
-
*hihi - wie erstaunlich, dass ein Welpe alles ankaut und offenes Schuhregal da eher semi-hilfreich ist
-
Die Züchterin ist aber auch echt unvorsichtig mit der Mutter Hündin....
Und dass die Züchter weinen vor den neuen Besitzern finde ich nicht gut. Dann passiert nämlich genau das, dass die neuen Besitzer an dem Tag an dem sie eigentlich glücklich sein sollten traurig sind...
Ich muss meine dann wohl den Leuten in den Arm drücken, tschüss sagen und mich auf dem Absatz umdrehen und reingehen und dann in Ruhe heulen
Ich habe die Abgabe der Welpen auch auf max. 10-15 min geplant. Alles Wichtige wurde vorher geklärt. Also Welpi abgeholt, Tränen unterdrückt, Tschüss gesagt, Hoftor geschlossen und losgeheult.
-
-
Sehr gut, dass zu Domingo eine Trainerin kommt.
Ist nur die Frage, ob das beim Mann auf fruchtbaren Boden fällt...
Lt. Fb Kommentaren eher nicht.
-
Ich könnte einen Welpen gar nicht erst abgeben.
Ich finde es nicht schlimm, dass sie weint. Finde das irgendwie menschlich. Ich fände es viel schlimmer, wenn es ihr augenscheinlich egal wäre.
-
Super Tipp, die Schuhe wegzupacken, wäre ich gar nicht drauf gekommen.
-
Und die Bernhardinerleute sind immer noch furchtbar.
Kein Spielzeug, kein Knabberzeug, nix, aber heulen, dass Hund alles anfrisst was rumsteht und liegt
-
Ich wollt schon sagen, pass auf mit solchen Aussagen, ich bring dir beim Besuch auf jeden Fall zur Sicherheit ne Jumbobox Tempos mit
Das kannst glauben dass ich die brauchen werde
Wasserfall wird nichts dagegen sein...
Aber ich will auch nicht dass da alle in Tränen ausbrechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!