„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Wer ist Findus wenn ein Hubd ist dss dieser Parson Russel Terrier beim Labrador?
Findus ist der Hund der Schwester... Sag mal liest du nur die Kommentare hier?
Denn würdest du die Sendung gucken müsstest du nicht alle 5 Kommentare sowas dazu fragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die Verbindung "Pfeifen => essen" würde ich nicht wollen.
Warum? das ist doch eine gängige Methode zum Aufbau des Rückrufs?
Und es ist einfach extrem einfach.
Kalle hat bei den Zuechtern damals einen ganz bestimmten 'Ruf' gelernt. Der Zuechter hat die Welpen immer so gerufen, nicht nur zum futtern, sondern auch zum spielen und schmusen. Dieser 'Ruf' war fuer Kalle so positiv im Hirn verankert, dass es das einzige war, was ihn nach seinem Unfall aus den Angstzustaenden (LKW vor dem Haus o.ae.) holen konnte.
Wenn die Zuechter schon ne Pfeife eingesetzt haben, wieso sollte ich das nicht weiter fuer mich nutzen? Der typische Aufbau ist doch auch mit Futter/Beute. Und wenn das bereits beim Zuechter angefangen wurde, duerfte da schon eine positive Verknuepfung vorhanden sein.
-
Warum? das ist doch eine gängige Methode zum Aufbau des Rückrufs?
Man kann auch mit dem Folgetrieb den Rückruf aufbauen.
Und wenn der Hund den nicht hat? Und sag jetzt nicht, dass alle Welpen den haben....
-
Findus ist der Hund der Schwester... Sag mal liest du nur die Kommentare hier?
Denn würdest du die Sendung gucken müsstest du nicht alle 5 Kommentare sowas dazu fragen
Nope...
Es wird nix gelesen. Gar nix.
Darum gings ja eben hier auch beim "Perlen vor die Säue".
-
Ich finde es echt traurig, wie viele hier so ein schlechtes Bild vom Labbi haben.
Ich denke es kommt daher, dass er einfach sooo oft bei Leuten vertreten ist, die einfach nur einen netten Familienhund wollen. Und keinen richtigen Plan haben.
Es gibt nichts süßes als Labrador-Welpen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mir fallen ehrlich gesagt Golden Retriever negativer auf. Die meisten Labbis werden hier doch schon recht gut erzogen, und im Verhältnis zur Masse sind hier auch ziemlich wenig Pöbler bei.
Beim Golden siehts anders aus, die zerren hier entweder ihre Leute durch die Gegend oder hängen schon bei 100 Meter Entfernung pöbelnd in der Leine.
Beim Labbi erleb ich sowas wie gesagt weitaus seltener.
Aber Retriever sind halt einfach nicht meine Kategorie Hund, deshalb find ich bspw auch die wenigsten besonders ansprechend. Selbst als Welpen.
Aber deinen Bub find ich dann doch ganz hübsch ^^
-
-
Du kannst ihn blockieren
Danke.
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Danke, ehrlich.
-
Beim Hundetrainer-Rütter letztens war mir dieser Trainer nicht sehr sympathisch. Hier fand ich ihn aber sehr gut! Hat das schön verständlich für die Eltern und die Kinder erklärt und dann auch gut gezeigt.
Schön fand ich auch, wie Rütter die Szene mit dem Vorlehnen des Trainers nochmal hat zeigen lassen und nochmal erklärt hat.
-
ich wollte fragen welche Rasse der Hubd ist, und ich schaue auch zu
-
Mir geben alle Welpen ausser Boxer nix.
Genau wie Katzen oder Kinder.
Der Trick mit der Pfeiffe ist, zumindest bei den Labbies fast Standard und total genial.
-
Moah, die spannen mich auf die Folter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!