„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Oh gott, die Frau versucht noch, mit ihrem Hund zu flüchten, und Domingo muss dann doch noch mal hin und schnüffeln. Das find ich nicht ok.

• Die mit dem Bernhardiner leben auch irgendwie noch in einem anderen Zeitalter oder?

Welpenschutz, zu angeleinten kleinen Hunden rennen lassen aber bei den großen Hunden Angst haben... oh man...

• "Der wird eh nicht gehalten werden können und so lange der eigene Hund größer ist (wenn nicht, ist natürlich schon doof") :omg::mute:

Die wohnen nicht in meiner Nachbarschaft, die wohnen nicht in meiner Nachbarschaft.... :gott:

• Also ich muss sagen, jetzt wirds aber auch von einigen Usern strange.

Ja, die Trainerin war net toll. Da stimme ich allen Vorschreibern hier zu.

Aber was hat bitte ihre Optik damit zu tun ? Darf ich mich als Frau nimmer hübsch anziehen und trotzdem nen guter Trainer sein?

Wird man nur ernst genommen, wenn man auf den ersten Blick an den Hundeklamotten zu erkennen ist?

Ich meine ... ja ... der erste eindruck hat sich bestätigt.

Aber ich ich finde es einfach anmaßend.

Ich bin ja auf vielen Seminaren: eines ganz wichtiges habe ich gelernt: Wenn du ein schlechtes Gefühl beim Training hast, wenn dir dein Bauchgefühl sagt: tu das nicht ... dann lass das. Ein guter Trainer wird das akzeptieren. Das habe ich mir ganz groß hinter die Ohren geschrieben. Aber leider habe ich es auch erst gelernt, nachdem ich es mal falsch gemacht habe (aber zum Glück nicht bei meinen Hunden)

• Seht das doch mal positiv:

die schlechte Trainerin (ich will die eigentlich nicht mal so nennen) ist bei der Frau die eigentlich keinen Trainer braucht und die gute Trainerin war bei denen die dringend einen brauchen.

xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!