„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Manus Hundewelt Foxi ist mir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das „Training“ war ja wohl ein Witz oder?
Alleine schon eine Trainerin mit langen offenen Haaren -da hängt einem das Gemüse nur im Gesicht rum wenn man richtig trainiert
Sorry ich bin böse
-
Also in der Situation mit dem GSS wären meine Hunde auch nicht ruhig geblieben
Mein Zwerg hätte ihm Prügel angedroht und meine Gassikröte wäre bei der Entfernung schon nach vorne gegangen.
-
Bei Idefix kunden , besuch und alles zusammen und angstbellen
Schikt idefix doch zu den aus der letzten episode diese 2 Männer mit der Gitarre wie hieß deren hund nochmal
-
-
-
Die Trainerin ist ja einfach hart unsympathisch und schön wie sie erklärt, wie man einem Hund quasi „Sitz“ beibringt.
Auf die Idee wärst du gar nicht gekommen oder Lisa?
Sorry aber ist schon ein Armutszeugnis dass der Hund einer Trainerin ungewollt Kontakt zu den Hunden aufnimmt und mit einem Leckerlie weggelotst wird... oh man...
-
Der Große Schweizer sennenhund ist ruhig
Aber der Foxred Labrador und der Riesenschnauzer und die Schopfhunde drehen ja auf
Ruhig oder ned. Ein Trainer sollte ja wohl seinen Hund bei sich halten (koennen), wenn er weiss, dass der Kunde Angst hat wenn fremde Hunde ankommen!
Und das die Hunde von @Rübennase poebeln war ja klar..
-
Mein Zwerg hätte ihm Prügel angedroht und meine Gassikröte wäre bei der Entfernung schon nach vorne gegangen.
Ersetze Zwerg durch Nala und Gassikröte durch Whiskey...
Hier also genau so. So ne blöde Situation!
-
Die Trainerin von Idefix kennen wir ja aus Rütters Team, die hat mir glaub ich da ganz gut gefallen.
Bin gespannt.
-
Murmelchen „ich weiß Dinge“... der reinste Krimi sonntags, dabei kommt der „Tatort“ erst um 20.15 Uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!