„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Mhhh bei Balthasar wird aber viel schöngeredet oder?
jep
Der hat wie viele Hütis ein Kontrollproblem beim Alleinebleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aber wenn Balthasar sie begrüßt, in dem er zum Fenster rausschaut, dann muss er das ja die ganze Zeit tun und entspannt dabei nicht... Geht ja nicht, wenn er die ganze Zeit auf dem Sofa steht und guckt.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Meine Hunde hören laut meinem Freund mein Auto schon wenn ich unten in die Straße einbiege und Rennen ans Fenster
Ist bei uns auch so. Kasper pennt entspannt und sobald ich das Auto parke, steht er an der Tür
-
Aber wenn Balthasar sie begrüßt, in dem er zum Fenster rausschaut, dann muss er das ja die ganze Zeit tun und entspannt dabei nicht... Geht ja nicht, wenn er die ganze Zeit auf dem Sofa steht und guckt.
Meine pennen. Bis sie ein Auto hoeren. Dann wird aus dem Fenster geglotzt
Bin es nicht ich, schauen sie kurz zu was der Mensch macht und gehen dann wieder pennen. Bin ich es, verschwinden die Koepfe sofort wieder wenn ich ausgestiegen bin. Dann muss man sich vor der Tuer sammeln
-
Sehr ich auch so........ und das gekippte Fenster ??
Da patscht der Hund einmal doof hin und klemmt sich die Pfote ein. Oder die Katze macht den Klassiker.
Tiere alleine und gekipptes Fenster ist ein No-Go!
-
"Den Kong bekommt er nicht kaputt."
FALSCH
Mein Dackelrüde hat damals ein Stück abgebissen und verschluckt. Kam GsD Dank Sauerkraut wieder raus.
-
-
Meine Hunde hören laut meinem Freund mein Auto schon wenn ich unten in die Straße einbiege und Rennen ans Fenster
Ist bei uns auch so. Kasper pennt entspannt und sobald ich das Auto parke, steht er an der Tür
Hier ebenso, beide.
Sie können auch unterscheiden, welches unserer Autos kommt und reagieren entsprechend.
-
Mhhh bei Balthasar wird aber viel schöngeredet oder?
jep
In der Szene vor der Tür kontrolliert er auch die Katze und so wie die sich bewegt scheint das keine Ausnahme zu sein.
-
Der ist jetzt 18 Monate? Knapp 2 Jahre?
-
Balthasar ist ja auch anders merle als Einstein ? zumindest wurde bei ihm nie etwas davon gesagt das Merle Hunde krank wären ?
-
jep
In der Szene vor der Tür kontrolliert er auch die Katze und so wie die sich bewegt scheint das keine Ausnahme zu sein.
Ja das stimmt allerdings. Da musste ich bei meinen auch immer aufpassen. Kuscheln, zusammen fressen usw. ging ohne Probleme, aber wenn meine Katze von draussen rein kam wollte Shezza sie immer kontrollieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!