„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich fand im Vergleich die Familie mit dem Retrieverwelpen netter und natürlicher, nicht so glatt.
Witzig, wie unterschiedlich Empfindungen sind. Bei mir ist es genau andersherum
Bei mir genauso!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meinst du mich?
Also, da ist eine Person, die Du magst, weil - warum auch immer - und dann kommt was, das absolut nicht zu Deinem Weltbild paßt, und zack, schon bist Du verletzt - ohne, daß die Person sich bewußt verstellt oder was anders gemacht hat, weil sie eben so ist, wie sie
warum sollte man denn dann verletzt sein?
Ich mag Leute auch, die nicht in mein Weltbild passen.
Oder- wenn es mir ganz krass gegen den Strich gehen würde - brauche ich nichts anderes zu tun, als umzuschalten. Ich geh zwar emotional mit, aber den Kopf hab ich ja zur Not noch
Wenn ich dich richtig verstanden habe?
-
meinst du mich?
Ja,
weil Du das hier
ich geh ganz oft total emotional mit und knüpfe sofort fiktive freundschaftliche Beziehungen
geschrieben hattest.
Nicht, daß dann was arg persönlich genommen wird, dabei kann der Mensch im TV ja nicht mal wissen, daß da ein "Freund" ihn "begeleitet".
Aber, das ist jetzt sowieso völlig OT
-
Nicht, daß dann was arg persönlich genommen wird, dabei kann der Mensch im TV ja nicht mal wissen, daß da ein "Freund" ihn "begeleitet".
Nee nee - sooooo! persönlich dann doch nicht - Ich bin ja kein Stalker !
Wenn man im TV/Öffentlichkeit auftritt, muss man denke ich damit rechnen, dass die Menschen, die zuschauen, ihre Meinungen bilden etc
Aber ich entschuldige mich, falls es versehentlich durch Posts von mir ins offTopic geglitten ist: bin jetzt ruhig
-
Also Betty und ihre Familie finde ich einfach nur wahnsinnig sympathisch! Nein, ich könnte niemals so leben... Dazu bin ich einfach viel zu chaotisch und unordentlich... Aber ich finde sie haben schon ein sehr geiles Haus und sind trotzdem voll auf dem Boden geblieben und einfach nur nett.
Vor dem ersten Drehtermin war ich glaube ich nur am Putzen... Und trotzdem sieht man, hat dass ich einfach kein ordentlicher Mensch bin. Warten wir einfach mal ab, was noch so für Leute kommen... Man kann es eh nicht allen recht machen. Und das ist auch gut so.
Ach was, ordentlich. Hab Mut zur Perfektion und schaffe dir dein perfektes Chaos.
-
-
Ich finde die Familien von Betty und Balou total super - für mich auch total spannend, da wir selber viele Kinder haben und auch nen Goldie. Mit dem Frauchen von Betty hatte ich sogar schon einen netten Kontakt - nicht wegen des Hundes, sondern wegen des Sofas! Das finde ich nämlich grandios.
Super sympathischer Kontakt ??
Spannend finde ich aber alle Konstellationen und gucke es wirklich gerne.
-
OT Vielleicht freuen sich die Nachbarn über tolle Klavierkonzerte?
-
-
OT Vielleicht freuen sich die Nachbarn über tolle Klavierkonzerte?
So eine Nachbarin hatte ich tatsächlich. Die hat mir immer zugehört und sich gefreut. Da bekam ich dann immer Lob wenn man sich im Hausflur traf. Ein anderer Nachbar hat immer laut Musik angemacht während ich gespielt habe
-
Ich finde es gerade echt interessant was hier manche als extrem ordentlich oder teuer ansehen...
Keines dieser Worte ist mir bei irgendeiner der gezeigten Familien eingefallen.
Jeder lebt nunmal so wie er oder sie es für schön und richtig hält.
Und das mit dem putzen wenn das Fernsehen wäre bei mir nicht anders @Rübennase
Bei uns zuhause ist es schon sehr ordentlich und ich putze sowieso jeden Tag aber wenn das Fernsehen kommen würde....
ich glaube mein Freund und die Hunde müssten 5 Tage ausziehen damit ich alles so hätte wie ich es will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!