„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich fands krass wie der einfach hingeplumst und eingepennt ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Domingo schläft auf Steinen...
Der Rütter gefällt mir heute gut, was er so von sich gibt!
Oh, schon vorbei und so viel Werbung heute.
Machen meine auch oft, obwohl da auch Gras im Garten ist
die hätten auch ne Menge betten und pennen trotzdem auf dem harten Boden ... Hunde sind nicht aus Zucker
-
Also in Caramello ist bestimmt genauso viel Labrador wir in meinem vermeintlich halben Labrador
Wundert mich, weil gerade die Streunerhilfe eher nur "Mischling" (ohne was) schreibt. Wie kommen die darauf?
Schaue aber gerade noch nicht nach.
L. G.
Ich habe das gar nicht gehört mit dem Labrador. Meinten die Besitzer das?
Denn bei Streunerherzen sind die immer sehr sehr ähnlich was Rasse Angaben betrifft und bei ihm stand auch ganz klar Jagdhund Mischling drin und dass eine Beschäftigung wie Mantrailing, Dummyarbeit oder Fährtensuche toll wäre.
Mache mir da aber bei den Besitzern tatsächlich null Gedanken. Man merkt da direkt einen Unterschied zu den Besitzern von Idefix bspw. Gut das mit dem Sicherheitsgeschirr war nicht so toll. Gibt einfach zu viele Angsthunde, die kurz nach der Ankunft abhauen, weil die Besitzer die Hunde nicht richtig gesichert haben. Ich muss aber gestehen hier haben Liam und Laika auch nicht einmal das Sicherheitsgeschirr von den Streunerherzen getragen. Kommt einfach auch sehr auf den Hund rauf an. In dem Fall hätte es aber definitiv nicht geschadet, Caramello ist ja eher ein unsicherer Typ und im Zweifelsfall würde ich da auch immer auf Nummer sicher gehen wollen.
Dennoch bin ich mir sicher, dass die ein tolles Team werden.
-
Offen gesagt fand ich heute gar nix (außer das fehlende Sicherheitsgeschirr) aufregenswertes.
Nein, ich würde keinen Hund im Zwinger halten, aber ich glaub ein Bernhardiner kann das gut ab. Und auch sonst... Alle waren locker, die welpen entspannt... Schön!
-
Tarek kann mit solch intelligenz Spielzeug gar nix anfangen, des ist ihm zu anstrengend, der packt das Teil und schleudert es durch die Botanik
Sancho haut einfach so lange drauf, bis was rauskommt.
-
-
Meinen Hund würde man nie im Leben in ein Boot kriegen. Wir haben es in Finnland versucht. Keine Chance.
Tja, dafür braucht man einen Dackel, der fährt Tretboot, Elektroboot und Luftmatratze...........
Da gibts dann sehr viel Zerrspiele und dabei gewinnen Welpen bei mir auch sehr oft. Das was Ruetter vermeiden will, will ich gezielt haben. Der Hund soll stark werden.
Das mach ich auch mit allen Welpen um ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Bei Sina hat mich das enorm voran gebracht, ich hab mich extrem gefreut, als sie mich beim Zergeln zum 1. Mal angeknurrt hat als ich sie mit seitlichen "Handschlägen" angestachelt habe.
Anfangs hat sie sich ja nicht mal getraut ein Zergel ins Maul zu nehmen und hat immer sofort losgelassen sobald ich hingefasst habe.
Tarek kann mit solch intelligenz Spielzeug gar nix anfangen, des ist ihm zu anstrengend, der packt das Teil und schleudert es durch die Botanik
Das Dackelchdn ist einfach niedlichSina hat dasselbe Spielzeug wie Betty, sie konnte das auch ziemlich schnell nachdem sie gemerkt hat, dass man sich nicht nur davor hinsetzen und es anglotzen kann. Ich musste zuerst ein bisschen behilflich sein weil sie sich nicht getraut hat, etwas daran zu machen.
Da hat Rütter total Recht, Betty ist wirklich ein sehr ruhiger Dackel und passt sehr gut in diese Familie.
-
Domingo schläft auf Steinen...
Der Rütter gefällt mir heute gut, was er so von sich gibt!
Oh, schon vorbei und so viel Werbung heute.
Machen meine auch oft, obwohl da auch Gras im Garten ist
die hätten auch ne Menge betten und pennen trotzdem auf dem harten Boden ... Hunde sind nicht aus Zucker
Sina liegt im Sommer oft vor der Couch auf dem Sisalteppich, dort liegt sie im Winter nie, denn der Teppich ist im einiges kühler als ihre Kissen.
-
Wegen dem fehlenden Sicherheitsgeschirr hätte ich einen Kommentar vom Rütter erwartet.
Aber ansonsten süße Hunde und tolle Besitzer.
Bei unserem früheren Nachbarn hießen alle Hunde Asta, ich fand das auch immer befremdlich.
-
Hier im Dorf gab es damals ein Ehepaar, die hatten 3 DSH-Rüden hintereinander und alle hießen Dino. Die ersten beiden wurden damals leider vergiftet und mussten jung sterben.
Ich konnte dann zu meiner DSHündin immer sagen, wir gehen zu Dino, egal ob es noch der alte oder neue Dino war und sie hat sich immer riesig gefreut, denn den Satz "wir gehen zu Dino" kannte sie schon zur Genüge.
-
Tja, dafür braucht man einen Dackel, der fährt Tretboot, Elektroboot und Luftmatratze...........
Ein Hund und drei Boote... ich hatte das andersrum gelöst, drei Hunde und ein Boot:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!