„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
@Mrs.Midnight bei einem verwirrtend Smiley gehe ich davon aus, dass man die Aussage nicht (richtig) versteht..
Ich glaube das war einfach eine Verwechslung (manche Namen sind sich ja auch ähnlich). @Mrs.Midnight hat zumindest nichts in die Richtung gepostet. Nur einen Herzchen Smiley für die süßen Welpen und ihre Familien

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL*
Dort wird jeder fündig!-
-
hat dackel Betty einen Insta oder facebook Kanal , so wie der American Akita aus der vorherigen staffel?
Instagram https://instagram.com/dackel_betty?igshid=za0plxc1cd9r
-
Sind Bernhardiner immer so halbtot im Verhalten, auch schon als Welpe? Ich kenne die Rasse nicht so.
Einstein hat auch fast direkt gepennt. Obwohl 5 neue Hunde, Katzen, 5 unbekannte Menschen...
-
Der HotDog Hund... ok respektlos... kann man so sehen aber trotzdem ?? schon lustig. ??
-
Jetzt ist auch noch Betty ein Einstein

Sie ist so unglaublich süss

-
-
Domingo schläft auf Steinen...

Der Rütter gefällt mir heute gut, was er so von sich gibt!
Oh, schon vorbei und so viel Werbung heute.

-
@Mrs.Midnight bei einem verwirrtend Smiley gehe ich davon aus, dass man die Aussage nicht (richtig) versteht..
Ich glaube das war einfach eine Verwechslung (manche Namen sind sich ja auch ähnlich). @Mrs.Midnight hat zumindest nichts in die Richtung gepostet. Nur einen Herzchen Smiley für die süßen Welpen und ihre Familien

Geschrieben hat sie nix aber ein verwirrt smiley auf Murmelchens Beitrag gesetzt ...
-

Der Rütter gefällt mir heute gut, was er so von sich gibt!
Oh, schon vorbei und so viel Werbung heute.

Was ist den an den Steinen schlimm, ich glaube die Steine sind den in den heißen Sommer angenehmer als ne Fette Flausch Decke ....
-

Da gabs auch Gras. Viele Hunde schlafen übrigens gern auf Steinen, die sind schön kühl und weh tun die dem Welpen auch nicht

-
Tarek kann mit solch intelligenz Spielzeug gar nix anfangen, des ist ihm zu anstrengend, der packt das Teil und schleudert es durch die Botanik

Das Dackelchdn ist einfach niedlich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!