„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Das mit dem selben Namen finde ich auch irgendwie befremdlich ?.
Kenn ich aber von mehreren Leuten tatsächlich, dass die Hunde bei denen alle den gleichen Namen hatten.
Ich kenne eine Dame bei der hießen alle Hunde (vom DSH über dern nackten Mexikaner bis zum Beagle) "Rex", ein ehem Vereinskollege hatte lauter Falcos und aus dem Nachbarverein einen, der nannte alle Aron.
Und bei meinen Urgroßeltern hießen alle Hunde Bibi, ja auch die Rüden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och jöööö... der Caramello....
-
Caramello mag ja viel sein, aber Labrador bezweifle ich doch arg...
Ich finds immer soooo blöd, wenn die Orga sagt, dass nen Labbi drin ist, nur weil der Hund glatte Haare und keine Stehohren hat. Wie wahrscheinlich ist das bei nem Straßenmix aus dem Ausland?
Edit: Irgendwas brackiges könnte drin sein, oder?
-
Labrador?
Hallo Jagdhund
-
Mutig, mutig! In so ner Sendung aufzutreten, wenn die Hunde im Zwinger leben
Rütter mault eh schon rum.
Ich würd mir da ja echt mal nen IGP Züchter wünschen, der vorher den Vater am Hundeplatz im SD zeigt.
Holla die Waldfee da würd der Punk abgehen
Hatten wir nicht mal eine Userin, die mit ihren frisierten Großpudeln Schutzdienst gemacht hat?
Das wäre doch was. Erst wird über die Frisur gemeckert, dann über den Sport und dann verzweifelt der Rütter.
-
-
@Rübennase
Was meinste was der Ruetter fuer einen Puls bekommt, wenn er sieht, dass die mit ~6 Wochen schon zerren und das auch mit Menschen (natuerlich angepasst) und wie zornig die in dem Alter schon werden und da dann auch dem Geschwisterchen gerne mal welche ballern
Mal gucken, beim naechsten Wurf hab ich vielleicht Lust
catsanddog Ja @Lockenwolf
-
Ich dachte auch an bracken mix. Dass könnte für kleine Überraschungen sorgen
-
Labrador?
Hallo Jagdthund
Ein Labrador ist ein Jagdhund
Aber ich weiss, was du meinst
-
Labrador sind doch auch Jagdhunde
Ne das ist eindeutig Laufhund/Bracke.
Und 7 Monate? Jetzt in der letztens Sequenz fand ich, dass er deutlich älter wirkt.
-
Hatten wir nicht mal eine Userin, die mit ihren frisierten Großpudeln Schutzdienst gemacht hat?
Das wäre doch was. Erst wird über die Frisur gemeckert, dann über den Sport und dann verzweifelt der Rütter.
@Lockenwolf Ist das doch, oder? ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!