„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
"Balu ist der Einstein unter den Hunden"
Wenn das die Lisa hört
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Putzig fand ich ja die Gitterhöhe die man da am Zwinger gesehen hat. Obs nur am Auslauf/am Welpenauslauf so niedrig ist oder am ganzen Zwinger weiß ich ned, aber ich kenn genug Rassen die über so ne Gitterhöhe echt lachen..
-
"Balu ist der Einstein unter den Hunden"
Wenn das die Lisa hört
Dachte ich mir auch...
Einstein ist der Einstein der Hunde!!!! -
Putzig fand ich ja die Gitterhöhe die man da am Zwinger gesehen hat. Obs nur am Auslauf/am Welpenauslauf so niedrig ist oder am ganzen Zwinger weiß ich ned, aber ich kenn genug Rassen die über so ne Gitterhöhe echt lachen..
Aber die müssen auch meistens nicht so ein Gewicht wuppen oder
-
Mutig, mutig! In so ner Sendung aufzutreten, wenn die Hunde im Zwinger leben
Rütter mault eh schon rum.
Ich würd mir da ja echt mal nen IGP Züchter wünschen, der vorher den Vater am Hundeplatz im SD zeigt.
Holla die Waldfee da würd der Punk abgehen
-
-
Das mit dem selben Namen finde ich auch irgendwie befremdlich ?.
-
Ich würd mir da ja echt mal nen IGP Züchter wünschen, der vorher den Vater am Hundeplatz im SD zeigt.
Ich sag doch, ich muß da zwingend mitmachen
Am besten nehm ich noch nen Ringrüden und die dürfen den zeigen
Flauschig natürlich nicht. Die hüpfen da aus dem Stand drüber. Das geht mit dem Körper und dem Gewicht der heutigen Bernhardiner nicht..
-
Ich sag doch, ich muß da zwingend mitmachen
Am besten nehm ich noch nen Ringrüden und die dürfen den zeigen
Flauschig natürlich nicht. Die hüpfen da aus dem Stand drüber. Das geht mit dem Körper und dem Gewicht der heutigen Bernhardiner nicht..
Ja eben, wenn es nicht irgendwie Traurig wäre, wäre es Lustig
-
Generell... So einen richtigen Maliwelpe aus richtigen Linien.... Die schon mit 8 Wochen zergeln ?
-
Wenn das nen Labbi Mix ist, bin ich der Regenbogen Fisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!