„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Bin jetzt auch mal zum gucken gekommen.
Die "bunte" Hundegang samt Frauchen kommt sehr sympathisch rüber.
Das Ehepaar zu Idefix.......
Ohne Worte.
So unempathisch.
Tut mir bisschen Leid der Kerl.
Versteh die Vermittlungskriterien des Tierheims so gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das man, mit einem Filmteam nicht soooo locker ist wie ohne, glaub ich aufs Wort.
Man steht da ja auf einem Präsentierteller und gibt sich nicht so wie " Normal".
-
Oh, ich habe Einstein gerade am Anfang wirklich viel getragen. Ich laufe ja mit den großen schon ordentlich Strecke, das hätte er gar nicht schaffen können. Und dort bei der Stadtmauer, ist eben auch eine Treppe... Und gerade so jung sollte er die auch einfach nicht laufen müssen. Ihn alleine daheim zu lassen war aber auch keine Alternative. Also wurde er eben getragen. Da durfte ich mir schon den ein oder anderen blöden Spruch anhören... "der hat fei auch füüüüße!"
Das Ergebnis ist allerdings immer noch das gleiche, nämlich das Einstein ein gesunder Hund ist mit Spaß an Bewegung und massig Muskeln.
aber mal eine andere, witzige Geschichte... Ihr erinnert euch an den kleinen Hund, der beim ersten Gassi in uns rein gerannt ist? Tja, die Besitzerin ist nicht erfreut darüber, dass Ihr Hund so im Fernsehen zu sehen ist... gab wohl großes Theater.
-
aber mal eine andere, witzige Geschichte... Ihr erinnert euch an den kleinen Hund, der beim ersten Gassi in uns rein gerannt ist? Tja, die Besitzerin ist nicht erfreut darüber, dass Ihr Hund so im Fernsehen zu sehen ist... gab wohl großes Theater.
Na vielleicht nimmt sie es sich ja zu Herzen und ändert was...
Ich würde es mir für euch und eure Umgebung wünschen
-
Ich habe Indy ganz viel getragen, wahrscheinlich auch in Situationen wo Hr. Rütter nicht befürwortet. Ist mir egal, ich würds immer so machen
-
-
Sehr gut mit der Nachbarin.
-
nein, ich bin nicht schadenfroh
.
.
.
.
.
DOCH !!!
( Die Folge vom So hab ich noch nicht gesehen )
-
Das könnte ich mir nicht verkneifen ihr zu sagen dass es dagegen ein ganz einfaches Mittel gegeben hätte....
-
-
Die hat doch sicherlich das Kamera Team auf der Straße gesehen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!