„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Diese Bäuche
Gott was freue ich mich auf meinen Welpe
Aber es dauert noch soooo lange
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hauptsache ich habe auch schon wieder Spaß in der Kommentarspalte.
Man sollte es mir eigentlich verbieten da zu diskutieren
Aber manchmal ist es herrlich.
Lisa war wieder super, der Rütter hat es wohl endgültig auch gemerkt. Natürlich ist ihre Art der Hunde- und Katzenhaltung nichts für jeden, auch nicht für mich. Aber man muss doch zweifellos zugeben dass es für alle Beteiligten Zwei- und Vierbeiner so super ist und alle glücklich damit. Zumal Lisa einfach wirklich ein tolles Timing und Gespür für die Hunde hat.
Nur ein Teelöffel davon für die Idefix-Besitzer und alles wäre gut. Also lieber 10 Lisas in der Nachbarschaft als 1x die. Wobei ich auch denke, die sind durchaus bereit noch was dazu zu lernen und Hilfe anzunehmen!
Der Dackel war Hammer. Die Familie ein bisschen nervig, aber auch ganz goldig. Die werden mit der Zeit sicher auch etwas weniger Theater um das Dackeltier machen
-
Ich hab gerade auch mal da rein geschaut, das ist eigentlich nur eine Person, die da sehr laut und oft wettert. Wer's braucht
Stimmt, da ist jemand absolut nicht zu bekehren. Der Rest ist fast durchweg positiv für die bunten Hunde.
Beim Idefix ist man sich allerdings einig.
-
Da kann man mal schön sehen, dass so ein Dackelwelpe bereits in den ersten Tagen fähig ist, seine Besitzer zu erziehen.........."pssst, seid leise, Betty schläft"......
-
Spannenderweise bekommen solche Leute oft so richtige Selbstläufer. Sehe es ja bei meinen Nachbarn. Bei denen hätte Ersthund eigentlich auch mit Ansage in den Graben gehen müssen, aber der Hund ist so nett und problemlos, dass es trotzdem funktioniert hat.
Und dann kommt an Tag X halt mal ein "normaler" Hund und dann gehts mit Schwung vor die Wand.
Das ist echt der Punkt den ich nicht verstehe und dann frage ich mich ob ich, bspw., einfach zu viel tamtam um meine Hunde mache und sie deswegen sind, wie sie sind.
Nö irgendwann kommt auch bei solchen Leuten wie gesagt der normale Hund, der halt ein paar eigene Ansprüche stellt und dann wirds "lustig".
-
-
Ich lese hier mit:
Ich hab gerade auch mal da rein geschaut, das ist eigentlich nur eine Person, die da sehr laut und oft wettert. Wer's braucht
Aber ich hab ja so viel weiß am Hund... @Rübennase nutzt du Kreidefarbe oder semipermanente?
Ich bin ganz krass ? ich nehme permanente!
-
Bei FB kommentiert Rütter, dass sie zu Idefix Hilfe geschickt haben.
-
Wenigstens kommt ja laut Rütter ein Trainer zu dem Idefix-Paar. Ich hoffe jetzt also mal ganz optimistisch, dass sie lernfähiger sind als sie bis jetzt wirken
-
Da kann man mal schön sehen, dass so ein Dackelwelpe bereits in den ersten Tagen fähig ist, seine Besitzer zu erziehen.........."pssst, seid leise, Betty schläft"......
Das dachte ich mir auch, vor allem als der Vater sagte mal schauen wer demnächst Chef in der Familie ist
-
Ich bin ganz krass ? ich nehme permanente!
Huiii, so richtig krass. Aber ich glaube, wenn ich den Hund permanent einfärbe, werde ich raus geschmissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!