„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Gut zu wissen
Wir wollten uns ja vllt. auch mal treffen wenn ich im Norden bin
Sehr gerne! Ich würde dann aber ohne Hund kommen
. Besser zum quatschen
Ist nicht eher ohne Mann besser zum Quatschen? Der Hund redet ja nicht dazwischen, der Mann dagegen öfters
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut zu wissen
Wir wollten uns ja vllt. auch mal treffen wenn ich im Norden bin
Sehr gerne! Ich würde dann aber ohne Hund kommen
. Besser zum quatschen
Dann lasse ich Jumi auch beim Mann
-
Ist der Balu überhaupt ein Golden retriever? vergleicht man den mit den Golden retriever Sam
ist da schon ein großer unterschied
also der Retriever welpe Sam aus der letzten staffel , der ist viel schlanker als Balu , beides sollen Golden retriever sein,
Balu wird wohl wenn überhaupt ein ziemlich kräftiger Golden retriever
-
Es gibt auch verschiedene Linien... wieso stellst du das in Frage?
-
Wobei ich mich bei Balu auch etwas am Fell gestört habe.
Sah für mich nun nicht so Goldentypisch aus.
Aber kann auch am Welpenplüsch liegen.
Die Freundin, mit der ich geschaut hatte, meinte gleich "das ist doch ein Doodle"
-
-
Ich habe auch direkt gedacht „Das ist ein reinrassiger GR?“
-
Balu ist doch ein ganz normaler GR?
Nicht jeder hat die selbe Statur oder Fellstruktur.
Die Freundin, mit der ich geschaut hatte, meinte gleich "das ist doch ein Doodle"
Logisch. Sind ja alle hellen Retiever Doodles. Oder wenn sie plüschig sind. Oder nicht dick. Oder...
-
Ist doch nicht schlimm wenn einige ihn optisch nicht eindeutig als reinrassig identifizieren. Das ist ja keine Abwertung. Es auch völlig egal ob er reinrassig ist oder nicht. Äa.. Es sei denn er kam vom Züchter
. Den Abholpart habe ich verpasst.
-
Logisch. Sind ja alle hellen Retiever Doodles. Oder wenn sie plüschig sind. Oder nicht dick. Oder...
Die Freundin ist nicht so der Hundekenner, ich hab ihr dann auch erklärt, dass es Golden auch in sehr hell gibt.
Wobei mich das leicht lockige tatsächlich auch etwas irritiert hat.
Am Ende ist es mir aber schnurz ob das ein GR, ein Dackel, ein Senfhund oder was auch immer ist.
Ich fand einfach nur klasse, was für eine coole Socke er ist!
Den Abholpart habe ich verpasst.
Der wurde glaub auch gar nicht gezeigt, sondern dann erst, wie sie mit dem Welpen ins Haus sind.
-
Naja meine Tante(+Familie) haben einen Golden Retriever der inzwischen 9 Jahre alt ist. Er ist nach dem Tod des vorherigen Golden Retriever Rüden eingezogen. Beide reinrassig aber vom Typ her grundverschieden, sowohl äußerlich als auch vom aussehen.
Der erste Hund war deutlich schmaler gebaut, hatte goldenes Fell und sehr viel WTP. Das war so der perfekte Anfänger Hund der einem vieles wirklich sehr leicht gemacht hat. Mit ihm konnten auch wir Kinder ohne jedes Problem alleine Gassi gehen mit ihm im Freilauf. Was sollte auch passieren? Gezogen hat er nicht (also wirklich niemals nicht), weggelaufen ist er nicht, gejagt hat er nicht(mal von an der Seite mäuseln abgesehen) und sobald sich jemand genährt hat egal ob mit Hund oder ohne ist er sofort von selbst ins Fuß gekommen. Auch bei uns Kindern.
Ihr jetziger ist sehr viel kräftiger gebaut, sein Fell ist viel heller und geht mehr Richtung Creme als Gold und er ist zwar sehr gut erzogen, hat es seinen Besitzern aber viel viel schwerer gemacht. Immer noch ein Golden aber eben keiner der dir deine Wünsche quasi von den Augen abließt wie es der erste gerne gemacht hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!