„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Und btw: Ich hab keinen Schimmer wer nochmal Balthasar war - da klingelt bei mir echt garnix mehr
Einmal Erinnerungshilfe:
https://www.rtl.de/videos/balthas…0d84732332.html
Ich hatte den Mischling komplett vergessen bis ich wieder was von ihm gelesen hab. Und wer war nochmal der Welpe mit dem sie zum Hundeschwimmbad gegangen sind und der mal eben reingeschupst wurde? Oder war das der Dackel mit dem etwas grobmotorisch umgegangen wurde..? Da war aber glaub ich iwas mit einem Teich, das Schwimmbad müsste ein anderer gewesen sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das mit dem Schwimmbad war ein schwarzer Labbi. Kuki glaube ich.
Der Dackel war das mit dem Teich.
-
Guckt mal RTL, das Paar mir dem Laden wird neu gestylt
-
Die Besitzer von idefix sind gerade bei Punkt 12 zu sehen. Sie bekommt ein umstyling.
-
Die Besitzer von idefix sind gerade bei Punkt 12 zu sehen. Sie bekommt ein umstyling.
Die vom Fernsehen nudeln die Leute aber wirklich bis zum Letzten aus, um auf allen Kanälen damit die letzte Kohle rauszupressen
-
-
Die vom Fernsehen nudeln die Leute aber wirklich bis zum Letzten aus, um auf allen Kanälen damit die letzte Kohle rauszupressen
Klar, an denen verdient sich RTL nun erstmal was dazu. Wenn die Leute es sehen wollen...
-
Sie wurde ja "gaaanz zufällig" beim Bäcker angesprochen
Idefix trägt beim Spaziergang übrigens ein Halti. Wenigstens hat er auch noch das Sicherheitsgeschirr an.
-
Und? Wenn es den Leuten die gezeigt werden halt Spaß macht sich im Fernsehen zu zeigen, wo ist dann das Problem?
-
Da gehören immer noch zwei, oder in dem Fall drei ? dazu, wenn die das mitmachen, ist es ja doch ihre Entscheidung ?♀️
-
Idefix war nochmal wer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!