„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ja das isn Bernhardiner
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fuer mich sind die gestromten Welpen auch Doggen. Bloodhounds gibt's doch gar nicht in gestromt, oder?
-
Fuer mich sind die gestromten Welpen auch Doggen. Bloodhounds gibt's doch gar nicht in gestromt, oder?
Hätte ich jetzt auch gesagt
-
Ich kenn die auch nur in einfarbig oder bla/ta...
Würde auch sagen Deutsche Doggen und n Bernhardiner... Filas sind auch als Welpe viel hautiger.
-
Ist ja gut
Das Bild was mich dazu bewog das zu schreiben ist eine deutsche Dogge
-
-
Falsch recherchiert ist der Artikel imho nicht, es geht um Rütter, nur um ihn und seine Sendung und dort hat er das verlauten lassen, wie es in dem Blatt geschrieben steht
-
Falsch recherchiert ist der Artikel imho nicht, es geht um Rütter, nur um ihn und seine Sendung und dort hat er das verlauten lassen, wie es in dem Blatt geschrieben steht
Falls du meinen Beitrag meinst, ich habe schlecht recherchiert geschrieben, nicht falsch.
Zudem hat der Rütter nie gesagt, dass er hofft das Einstein nicht auch bald zum Friseur geschleppt wird, sondern hat doch sogar gelobt, das Lisa-Marie das von klein an übt. sich anfassen zu lassen.
Die Aussage die ich aus dem Artikel zitiert habe, basiert allein auf den Vorstellungen/Meinung des Journalisten, bzw das bedienen einer Meinung zur Hetze.
-
Nur die Gewichtung ist eben falsch...
Aber ist ja auch egal. Es war vorher klar, dass sowas kommt und das wollen die Leute ja auch gerne sehen. Lästerei ist ja zum Volkssport geworden...
-
Ja, der Rütter hat halt seine Vorurteile, die er pflegt. Ob er das jetzt bei einer Unterhaltungssendung machen darf oder sogar sollte? Keine Ahnung, ich habe hier gerade mein 1. TV-Erlebnis seit Jahren und kann das nicht einschätzen, was da der kulturelle Maßstab ist. Ich habe jetzt mal (weil ich ja den Premium-Account habe) in die anderen Sendungen von MRDWK reingeschaut und die Kommentare zum Afghanen sind ja auch nicht professionell, sondern bedienen die gängigen Vorurteile. Das hat also rein gar nichts mit Lisa zu tun. Ich bleibe dabei: ich habe den Eindruck, er mag sie.
-
Erinnert euch an den Friseur, der mal dabei war...
Da gab es auch solche Kommentare.
Ich war am Anfang echt erschüttert aufgrund des "bunten Frettchens" und seiner Aussage, dass Lisa die Hunde zu Karrikaturen macht.
Später hat er da aber ja etwas zurückgerudert und ich würde vermuten, dass es in den nächsten Folgen auch recht "nett" wird. Das ist aber nunmal auch das was die Leute sehen wollen...
An den Afghanen erinnere ich mich auch noch und wie er sich da über den Overall lustig gemacht hat etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!