„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
und dierekt danach sieht man eienn hund der wie ein HSH welpe aussieht direkt nach den ausschnit mit den braunen hunden und welche rasse sind diese hunde? Bestimmt fila braselerio, brasilianischer mastiff
-
Hä?
-
-
Naja egal ich denke diese woche kommen diese kräftigen welpen vor
Molosser zu unterscheiden ist nicht einfach besonders ob es ein BM oder ein boerboel ist
-
-
Für mich sehen die alle aus wie Deutsche Doggen?
Aber ich kenne mich mit den molossiden Rassen auch eher nicht so aus.
Ich habs mir gestern auch angeschaut (musste mir einen Wecker stellen) und dafür habe ich mir auch Premium gegönnt.
In den endlos langen und oft vorhandenen Werbeblocks habe ich hier im Forum mitgelesen. Leider habe ich den Anfang verpasst weil ich zu blöd war mich bei TVnow einzuloggen.
@Rübennase Du warst so mega sympathisch, ich wäre am liebsten direkt durch den Laptop bei dir und deiner Bande eingezogen!
-
Ne also Bloodhoundwelpen sehe ich da auch nicht!
-
haha, ich kenn die Rappelkiste
wenn die geschäfte wieder offen haben, werd ich da glaub ich mal hin fahren und mir den süßen fratz angucken.
-
Wow, habt ihr das hier schon gelesen?
https://www.derwesten.de/panor…hopfhund-id231302862.html
mhh... ich schaue mal was das für Welpen waren
-
naja aber die dalmatiner sind niedlich und wieso hat der goldi so ein komisches Fell ich hab goldi welpen gesehen die hatten goldenes fell nicht weiß und dicht dran wie beim pudel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!