„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Und diesen gestromten hund welche rasse ist der? Finde ich voll gefährlich

Sagt jmd der sich Molosserfan nennt, wo es viele Rassen in gestromt mit entsprechender Optik gibt |)

• und dierekt danach sieht man eienn hund der wie ein HSH welpe aussieht direkt nach den ausschnit mit den braunen hunden und welche rasse sind diese hunde? Bestimmt fila braselerio, brasilianischer mastiff

• und dierekt danach sieht man eienn hund der wie ein HSH welpe aussieht direkt nach den ausschnit mit den braunen hunden und welche rasse sind diese hunde? Bestimmt fila braselerio, brasilianischer mastiff

sieht nach landseer aus... böser hsh

• Naja egal ich denke diese woche kommen diese kräftigen welpen vor

Molosser zu unterscheiden ist nicht einfach besonders ob es ein BM oder ein boerboel ist

• Für mich sehen die alle aus wie Deutsche Doggen?

Aber ich kenne mich mit den molossiden Rassen auch eher nicht so aus.

Ich habs mir gestern auch angeschaut (musste mir einen Wecker stellen) und dafür habe ich mir auch Premium gegönnt. |)

In den endlos langen und oft vorhandenen Werbeblocks habe ich hier im Forum mitgelesen. Leider habe ich den Anfang verpasst weil ich zu blöd war mich bei TVnow einzuloggen. :ugly:

@Rübennase Du warst so mega sympathisch, ich wäre am liebsten direkt durch den Laptop bei dir und deiner Bande eingezogen! :pfeif:

• naja aber die dalmatiner sind niedlich und wieso hat der goldi so ein komisches Fell ich hab goldi welpen gesehen die hatten goldenes fell nicht weiß und dicht dran wie beim pudel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!