„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Die Kinder haben zwar gesagt, dass sie den Hund toll finden, aber in einem Tonfall, dass ich mich an den berühmten Loriot-Sketch mit dem Klavier erinnert fühlte.
Und wie war der Tonfall? Was lässt dich da jetzt zweifeln, dass die Kinder den Hund wohl nicht toll finden?
Ich kenne den Sketch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand dich sehr, sehr sympathisch Lisa-Marie. Mir ging es so, dass ich dich am liebsten sofort in live kennen gelernt hätte
Du kommst so richtig herzlich rüber und gleichzeitig so reflektiert und kompetent, wie man es hier aus dem Forum ja auch kennt
Farbe hin oder her, aber ich denke es war zu erwarten, dass das polarisiert. Nur man muss halt differenzieren...Geschmack ist das eine, aber jemanden deshalb zu ver(vor)urteilen das andere. Ich finde, Rütter hat da noch gut die Kurve gekriegt.
Auch deine Hunde sind unglaublich nett, es wirkt so richtig harmonisch. Toll!
Die Dalmi Züchterin fand ich auch noch sehr sympathisch. Und wie niedlich sind kleine Dalmatiner eigentlich
-
Angemalte Hunde und dann noch in pink sind jetzt auch nicht so meins, aber echt klasse wie du deine Bande im Griff hast! Hut ab! Deine innere Ruhe ist echt mega.
Ich hoffe das das Klischeedenken der blöden Kommis auf FB mit den kommenden Folgen restlos erlischt.
Die Dalmatinerzüchterin finde total toll! Irgendwann soll bei uns ja auch ein Punktehunde einziehen. Gut zu wissen, dass es noch eine tolle Zuchtstätte hier in der Nähe gibt
-
Die Kinder haben zwar gesagt, dass sie den Hund toll finden, aber in einem Tonfall, dass ich mich an den berühmten Loriot-Sketch mit dem Klavier erinnert fühlte.
Und wie war der Tonfall? Was lässt dich da jetzt zweifeln, dass die Kinder den Hund wohl nicht toll finden?
Ich kenne den Sketch nicht.
https://www.google.com/search?…sclient=mobile-gws-wiz-hp
Ich liebe Loriot.
-
Also Lisa, du bist, so wie man dich kennt, sehr sympathisch rüber gekommen
Sagte auch mein Freund, der dich ja nun nicht persönlich kennt.
Und habt ihr gehört, dass der Rütter sagte, Lisa hätte gar nicht so viele Hunde, sie würde nur so auffallen, weil sie so bunt wären. Das musste ich meinem Freund gleich unter die Nase reiben, 6 Hunde sind NICHT viel, sagt Herr Rütter, haste das gehört Schatziiiii??!!?
Das ein oder andere Kommentar vom Rütter, war fies, aber zu erwarten und er hat ja vieles wieder relativiert und auch ein paar echt gute Kommentare von sich gegeben. Schön fand, als er sagte, dass doch bitte jeder so leben soll, wie er es möchte
Mir tut der der Tierheim Hund im der Rappel Kiste leid, vollkommen unpassende Vermittlung. Bin mal gespannt wie das wird.
-
-
Die werden schon gewusst haben, das ein Hund Dreck mit rein bringt. Nur weil man es sauber daheim hat (insbesondere wenn da ein Kamera Team kommt und es zu einer Zeit ist wo es nicht all zu matschig draußen ist) heißt das ja nicht, dass nie einer dreckig ist.
Woher weiß man das die Ladenbesitzer jaguar fahren?
-
Woher weiß man das die Ladenbesitzer jaguar fahren?
Sind doch in ihr Auto samt Hund eingestiegen.
Btw. wäre hier ein Kamerateam, würde ich auch dafür sorgen, dass die Bude blitzeblank und der Garten gesaugt ist
-
...
Und habt ihr gehört, dass der Rütter sagte, Lisa hätte gar nicht so viele Hunde, sie würde nur so auffallen, weil sie so bunt wären. Das musste ich meinem Freund gleich unter die Nase reiben, 6 Hunde sind NICHT viel, sagt Herr Rütter, haste das gehört Schatziiiii??!!?
...
Jaaa ich habe auch gleich zu mir gesagt, siehste vier sind zwei zuwenig
Das andere ich antwortete aber sofort, vier sind genug
-
Bei der Bilderbuch-Familie hätt ich Angst, dass die heimlich nachts in den Garten gehen und ihren Rasen staubsaugen.
"Ich ärger mich jetzt nicht, dass er auf den Rasen gemacht hat." Nein, üüberhaupt nicht.
Hm. Find den Spruch nicht so nett aber OK. Denke bei 3 Kindern wissen die, was Chaos ist.
Ich find es niedlich, dass die da so eine Rampe und einen Pipiplatz gebaut haben und die tolle Maelson Box (für einen Welpen, der die 150Euro Box gleich anknabbert) da rumsteht. Die haben halt den ersten Hund und freuen sich drauf und haben sich vorbereitet... Zwar bisschen sinnlos, aber hey, für den Hund ziemlich egal.
Bei mir sähe es auch aus wie geleckt, wenn hier das Fernsehen her käme. Nur würde mein Terrier sich so über den Besuch freuen und dann schleppt die jedes Kucheltier an und präsentiert das stolz. Das sähe hier in 5min aus wie im Kinderparadies
-
@Rübennase, du bist wirklich richtig, richtig sympathisch. Schade dass du so weit weg bist, ich wette du bist jemand mit dem man durch dick und dünn gehen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!