„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich war eben abgelenkt, hat der Ladenmensch gesagt, Idefix wäre n Border Collie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh ich seh' da aber keinen der beiden Tierschutzhunde im Laden. Die sind ja beide doch recht ängstlich. Sieht man eigentlich die Hunde auch nochmal mit ein paar Monaten?
Seh ich auch so ?
@Rübennase Dein Rudel und du sind toll ?
-
Puh also die Ladenbesitzer sind ja sooo gar nicht empatisch. Wie die an dem armen Wauzi rumzerren.
Ich bin mal gespannt wie der sich im Laden macht. Der wird sich wahrscheinlich in eine Ecke verkriechen
-
Ich war eben abgelenkt, hat der Ladenmensch gesagt, Idefix wäre n Border Collie?
Ja ?
-
Bei FB schreibt er, er findet Lisa toll.
Wo findet ihr das alle?
Jetzt ist es weg. Seltsam.
Hab es vorhin auch noch gelesen, aber vielleicht wurden die ursprünglichen Kommentare gelöscht. Da waren einige sehr, sehr unhöflich und da hat Rütter sofort drauf reagiert.
-
-
Klasse machst du das @Rübennase ! Du bist richtig sympathisch und es macht Freude dein Rudel mal in Aktion zu sehen.
-
Ich finds klasse Lisa, dass du da teilnimmst und zeigst, dass auch bunte Hunde nen artgerechtes leben führen können. Ich finde du machst das ultra klasse.
-
Oh wei der arme Tierheimshund.
@Rübennase Du kommst sehr sympathisch rüber. Und daß der Rütter Sprüche raushaut war doch zu erwarten, sowas wollen ja wohl die meisten Zuschauer auch hören. Wo ich ihm aber Recht gebe, ich denke auch die meisten Leute schauen wenn ihr kommt nicht (nur) wegen der Anzahl sondern weil es so schön bunt ist
-
Hätte gerne gelesen was Rütter über Lisa da geschrieben hat, schade.
Ich finde dich sehr sympathisch, bin mit aufgeregt und hatte Tränen in den Augen wegen Muffin
-
RESPEKT @Rübennase, ich bin begeistert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!