„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Hab heute morgen auch zufällig den Trailer gesehen und gleich meinem Freund klar gemacht was um 19.05 Uhr geschaut wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir habens auch schon einprogrammiert
-
Ich bin gespannt
-
Ich schaue NIE fern, bin immer nur anwesend, wenn mein Mann guckt.
Heute mach ich mal ne Ausnahme.
-
Also bei tvnow kann man es wohl nur mit Premium Account sehen... Oder? Fernseher haben wir nicht.
-
-
Also bei tvnow kann man es wohl nur mit Premium Account sehen... Oder? Fernseher haben wir nicht.
Nein.
Man kann sich die Folge immer erst ansehen (umsonst ohne Premium) wenn sie ausgestrahlt wurde. Nicht währenddessen, sondern erst danach
-
Guck mal ob du bei TV now live TV gucken kannst. Also normalerweise kann man das. Probier mal jetzt schon aus ob du vox gucken kannst.
Edit: mist funktioniert echt nur mit Premium. Habs gerade am PC ausprobiert
-
Ich glaube man kann das live gucken auch 5 mal testen bevor man Premium zahlen müsste. Gebt doch einfach mal in die Suchmaschine eures Vertrauens RTL live ein und schaut was kommt und geht ;-)
-
Guck mal ob du bei TV now live TV gucken kannst. Also normalerweise kann man das. Probier mal jetzt schon aus ob du vox gucken kannst.
Aber das kommt doch auf RTL oder nicht?
-
Live kann ich selbst mit Premium nicht gucken, meine ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!