„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
@Rübennase Übst du schon Autogramme schreiben?Du bist dann bekannt,wie ein bunter Hund
Ich hab schon gesagt, mit uns Gassi zu gehen wird ab sofort teuer ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da wird RTL sich über die Einschaltquote wundern.Das ganze DF schaut zu.
Die Einschaltquote am Tv (Kabel/Satellit) wird nur über bestimmte, ausgewählte Haushalte gemessen und dann hochgerechnet
Da ist kein Gerät in jedem Fernseher das aufzeichnet, was man schaut.
Schaut man übers Internet ist das natürlich wieder was anderes.
Ist uns wurscht!
Wir wollen ja RTL nicht reich machen!
-
@Rübennase Übst du schon Autogramme schreiben?Du bist dann bekannt,wie ein bunter Hund
Ich befürchte, zukünftig kann ich mir das nicht mehr leisten.
-
Tja
Dann war es wohl ein schönes Neujahrgassi mit dir
zahlen tu ich nix
-
Dann müssen wir ein Spendenkonto einrichten.Für arme DF leer,die mit @Rübennase einmal Gassi gehen möchten.
-
-
nuja, wer weiß, wie geschnitten wird. Vielleicht muss nachher @Rübennase was zahlen, damit überhaupt noch jemand mit ihr Gassi will
Ich hab meinen TV jedenfalls schonmal programmiert, damit er Lisa aufzeichnet. Verpassen kann ich das also jetzt nichtmal, wenn ich morgen in geistiger Umnachtung vergessen sollte, dass es ausgestrahlt wird
-
Da wird RTL sich über die Einschaltquote wundern.Das ganze DF schaut zu.
Die Einschaltquote am Tv (Kabel/Satellit) wird nur über bestimmte, ausgewählte Haushalte gemessen und dann hochgerechnet
Da ist kein Gerät in jedem Fernseher das aufzeichnet, was man schaut.
Schaut man übers Internet ist das natürlich wieder was anderes.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aus Liebe zum Vaterland.
-
Oh ein Dalmatiner Züchter?
Da hibbel ich meinem Baby ja noch mehr entgegen?
Die Züchterin ist hier aus der Nähe... vielleicht sollte ich lieber nicht gucken, so ein Punktebaby kann ich mir auch gut vorstellen hier
Welche Züchterin ist es denn?
Ich freu mich auch schon auf die Pubktemonster.
Rübennase und Dalmatiner = meine Sendung
?
-
nuja, wer weiß, wie geschnitten wird. Vielleicht muss nachher @Rübennase was zahlen, damit überhaupt noch jemand mit ihr Gassi will
Das ist gar nicht so abwegig... Je näher der Termin kommt desto sicherer bin ich mir das ich nur Blödsinn geredet hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!