„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Da wird RTL sich über die Einschaltquote wundern.Das ganze DF schaut zu.xD

Die Einschaltquote am Tv (Kabel/Satellit) wird nur über bestimmte, ausgewählte Haushalte gemessen und dann hochgerechnet ;)

Da ist kein Gerät in jedem Fernseher das aufzeichnet, was man schaut.

Schaut man übers Internet ist das natürlich wieder was anderes.

Ist uns wurscht!xDWir wollen ja RTL nicht reich machen!:lol:

• nuja, wer weiß, wie geschnitten wird. Vielleicht muss nachher @Rübennase was zahlen, damit überhaupt noch jemand mit ihr Gassi will :p

Ich hab meinen TV jedenfalls schonmal programmiert, damit er Lisa aufzeichnet. Verpassen kann ich das also jetzt nichtmal, wenn ich morgen in geistiger Umnachtung vergessen sollte, dass es ausgestrahlt wird xD

• Da wird RTL sich über die Einschaltquote wundern.Das ganze DF schaut zu.xD

Die Einschaltquote am Tv (Kabel/Satellit) wird nur über bestimmte, ausgewählte Haushalte gemessen und dann hochgerechnet ;)

Da ist kein Gerät in jedem Fernseher das aufzeichnet, was man schaut.

Schaut man übers Internet ist das natürlich wieder was anderes.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    :klugscheisser::ugly:
  • nuja, wer weiß, wie geschnitten wird. Vielleicht muss nachher @Rübennase was zahlen, damit überhaupt noch jemand mit ihr Gassi will :p

Das ist gar nicht so abwegig... Je näher der Termin kommt desto sicherer bin ich mir das ich nur Blödsinn geredet hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!