„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
Die Story ist glaub ich schon weg, die gibt es nur 24 Stunden.
Das mit der großen watchparty war eher ein Spaß, aber vielleicht kann man das ja echt machen...
Über DF Watchpartys macht man keine Spässe
Das ist todernst
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab meinen Freund schon x mal gesagt, das es am Sonntag kommt uuuuund inzwischen sagt er schon von selber beim Trailer "schau maaal".. Er ist auch schon hunde / df / was weiß ich geschädigt
-
@Rübennase bitte nimm das jetzt keinesfalls persönlich - mich würde ja mal interessieren wie man auf dich und die Hunde reagiert, wenn man euch nicht aus dem DF kennt
Da ich meine liebe Familie kenne die
dazu genötigt wirdfreundlicherweise mitkucken darf erlebe ich das sogar HautnahIch bin ja fast am überlegen ob ich Hundeausstellungsregeln verhänge...
-
Jesses der rauhaarige Teckel
Der ist auch auf Instagram. Wir schreiben ?
Wer ist das denn
Wir gucken Sonntag auch, meine Mutter war ja schon begeistert von Foxis Leopardenlook auf Fotos, deshalb schauen wir zusammen
-
Dackel_betty
Sehr sehr niedliches Dackeltier!
Der Papilion ist auch auf Instagram, da hab ich aber den Namen schon wieder vergessen.
-
-
Aaah wie schade! Ich liebe Papillons
-
Den Trailer gibts jetzt übrigens auch bei Facebook, für alle die, die ihn noch nicht finden konnten :)
Auf der Seite zur Sendung.
-
Waren da ganz am Anfang Ridgies im Trailer?
-
Ich hatte Bloodhound getippt, aber wahrscheinlich hast du Recht
Und direkt danach: Ein Landseer?
-
Ich hatte Bloodhound getippt, aber wahrscheinlich hast du Recht
Wir werden sehen
. Bald
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!