„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Nicht 10. Januar? Zumindest hat das meine Recherche eben ergeben

Das wurde nach vorne gezogen.
Und wieder zurück auf den 10. Geschoben. ?
Ich will nicht zu viel verraten ?
Der Dreh war meeega schön, aber es ist einiges nicht so gelaufen wie es das ohne Kamera tut ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach vielleicht wird es auch ein sehr netter Beitrag.
?
-
Ach vielleicht wird es auch ein sehr netter Beitrag.
?
Wehe nicht dann kann er sich auf was gefasst machen....

Oh also am 10. ich muss mir das speichern

-
Das wurde nach vorne gezogen.
Und wieder zurück auf den 10. Geschoben. ?
Ich will nicht zu viel verraten ?
Der Dreh war meeega schön, aber es ist einiges nicht so gelaufen wie es das ohne Kamera tut ?
Whaaaat und ich habe mich dann heute schon auf'n 03. gefreut

-
Ich bin so stolz auf mich das ich das so lang für mich behalten hab ??
Und ich bin so so aufgeregt, was sie alles zeigen und ob ich danach besser auswandern sollte ?
-
-
Ich bin so stolz auf mich das ich das so lang für mich behalten hab
Ich hätte niiiiiiie gedacht, dass du das schaffst

-
Oohhh dann schau ich mir das auch an
Bin seeehr gespannt was der Ritter da so von sich gibt. -
Voll des Lobes über den freundlichen und empathischen Umgang mit den Hunden und mit kritisch hochgezogener Augenbraue die Färberei kommentieren.
-
ein tolles Beispiel... Einstein ist mit mir jeden Tag zur Pipi Stelle, ich habe den abgesetzt, er ist los gewackelt, hat Pipi und Haufen gemacht, und wir sind wieder heim gewackelt. Nach einer Woche war die Kamera wieder da, ich setze Einstein auf dem Boden und er Haut voll die Bremse rein und weigert sich auch nur einen Schritt zu laufen, geschweige denn Pipi zu machen... ?
oder auch... Meine Hunde laufen in der Regel echt gut an der Leine, da ist nie Zug drauf, geschweige denn wird überholt... Aber immer wenn die Kamera da war und wir halt langsamer laufen mussten als normalerweise, hat die Leinenführigkeit überhaupt nicht funktioniert ?
Und beim ersten Drehtag hatten sie auch eine Drohne dabei, und meine Hunde sind ausgerastet! Da war ich so überfordert und hätte fast geheult, weil sie überhaupt keine Ruhe gegeben haben sobald das Ding in der Nähe war.
aber die Teams waren immer furchtbar nett und auch richtig spaßig. und nach dem zweiten oder dritten Mal war ich dann auch relativ entspannt und konnte meine Aufregung etwas hinten anstellen.
-
oha, Pflichtprogramm am 10. Bin sooo gespannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!