„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Rütter ist ein guter Entertainer! Mein Erziehungsstil stimmt mit seiner Philosophie wenig überein und dennoch mag ich seine Kommentare zu den Welpenbesitzern
Wahrscheinlich bin ich komisch, aber ich finde Welpen nicht niedlich sondern eher ... lästig
Ich bin auch eher der Typ, der froh ist, wenn die Welpenzeit vorbei ist. Mich sprechen erwachsene Hunde grundsätzlich mehr an als Welpen. Und das liegt nicht daran, dass man mit Welpen mehr Arbeit hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, jetzt war es auch bei uns soweit: RTL hat bei unserer Züchterin angerufen und nach Interessenten gefragt. Da frag ich mich, wie das funktionieren soll, denn der Abholtermin ist in 2,5-3 Wochen - erwarten die, dass sich die Corona-Situation bis dahin soweit entspannt hat, dass man ein ganzes Kamerateam empfangen kann? Nach heutigem Stand könnte man ja noch nicht mal mit einem Besitzer, einem Kamera- und einem Tonmann dem Welpen beim Häufchen auf der Wiese vorm Haus zuschauen.
Es soll übrigens über ein halbes Jahr an sechs Drehterminen begleitet werden (und nein, wir bewerben uns nicht. Kritisieren und Kommentieren können wir uns selbst schon genug).
-
Würde denn gesagt wann sie drehen wollen? Ich mein anfragen und anfangen sind ja zwei verschiedene Dinge. Könnte ja auch sein das sie einen späteren wurf Filmen wollen?
Hast du da Infos?
-
Genaue Infos habe ich nicht, aber sie wurde scheinbar gebeten, die Anfrage an uns Käufer weiter zu geben.
Ich kann mir vorstellen, dass denen einige willige Welpenkäufer der nächsten Staffel abgesprungen sind aufgrund der Umstände und die Lücken gefüllt werden müssen. Können ja nicht 20 Welpen mit Familie ankündigen und dann nur 10 zeigen. Das sind aber nur Vermutungen
-
Ich bin auch kein Fan von ihm, aber wir gucken das trotzdem gerne.
Viele Dinge lassen mich zwar den Kopf schütteln, aber macht es das nicht auch etwas aus?
Meine Hunde gewinnen, bekommen was vom Tisch ( und betteln nicht) und nein ich hab noch nie bewusst einen Welpen AUSGELASTET.
Zur Frage mit dem Dreh:
Ich vermute mal dass die schonmal gefragt haben, je nachdem wie das mit Corona weiter geht. War ja nicht wirklich klar ob das nun aufgehoben wird oder nicht.
-
-
Die Welpen kommen läuft ab morgen auf RTL Mo-Fr um 16 Uhr. Falls jemand nochmal kucken will bei TV Now ist das ja inzwischen gesperrt außer man hat Premium
-
Mich nervt es, dass es nur Wiederholungen sind...
-
Jetzt wo sie ja wieder drehen dürfen so langsam gibts hoffentlich bald wieder neue Folgen :)
-
Ab Sonntag gibt es neue Folgen auf RTL, um 19.05Uhr
-
Was, schon??? Herrlich, da simma dabei
Edit: meine Fernsehprogramm App sagt alte Folgen von 2018...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!