„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Findet es noch jemand wie ich ganz schlimm so früh schon mit den Welpen Joggen zu gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gneau, wenn der Husky nicht gleich hört, gibt man das Kommando einfach lauter, zieht die Leine hoch und drückt den Hintern runter
-
Gehen die nur an der kurzen Leine raus?
Ich find die Huskies grauenhaft.
-
Findet es noch jemand wie ich ganz schlimm so früh schon mit den Welpen Joggen zu gehen?
Naja sie sind ja nur mal 100 Meter gelaufen wie sie gesagt haben.
Aber jeden Tag 5km laufen? Soviel lauf ich nichtmal mit meiner...... und die is doppelt so alt.
-
Der Vater sagte doch eben, dass er 100 Meter sprintet. Das ist nun wirklich kein Joggen.
-
-
Ich würd die Huskies gern mit so 18 Monaten nochmals sehn
-
100m mal rennen würd ich jetzt nicht als joggen ankucken
-
Ich nicht. Zumindest nicht beim Gassi auf 'nem engen Weg. Von wegen "kommen Sie ruhig".
-
Naja sie sind ja nur mal 100 Meter gelaufen wie sie gesagt haben.
Aber jeden Tag 5km laufen? Soviel lauf ich nichtmal mit meiner...... und die is doppelt so alt.
100m mal rennen würd ich jetzt nicht als joggen ankucken
Ich mein schon die 5km. Gegen paar Meter sprinten hab ich auch nix.
Bin da nur bissel vorgeschädigt weil eine Hündin von der Hundeverwandschaft bei Ihrem 1. Besitzer von klein auf gedrillt wurde und nun die Bänder geschädigt sind:/
-
Ich nicht. Zumindest nicht beim Gassi auf 'nem engen Weg. Von wegen "kommen Sie ruhig".
Ich glaube denen ist auch nicht bewusst, dass das im Welpenalter alles noch pillepalle im Vergleich zur Pubertät und dem Erwachsenwerden ist...
Wie der Vater meinte, dass das ja alles schon soooo gut geworden ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!