„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• doch menno...

Ist seine Stiefmutter und sicher sehr förderlich für ihre Beziehung, wenn sie erst sagt er muss sich kümmern und dann dauernd so einen Quark macht. :ugly:

Der tut mir leid. Er macht das so super und wird boykottiert und nicht ernst genommen. Aber toll, dass ers trotzdem durchzieht. :applaus:

Ich finde das auch grauenhaft! Und dass ihn auch die Züchterin nicht unterstützt hat dabei. Macht mich echt wütend zu sehen, wenn jemand so untergraben wird.

• Wusst ihr gar nicht, das diese Auslands-Tierschutz mittlerweile auch eine Masche ist.

Schon eine ganze Weile...

Ich kuck später nach. Meine Familie hat keine Lust ständig nur Hunde dies Hunde das zu hören und zu sehen :roll:

Echt? Mein Kind nervt schon wann die nächste Folge kommt. Und ich muss es aufnehmen, damit er es nochmal sehen kann :ugly:

• Echt? Mein Kind nervt schon wann die nächste Folge kommt. Und ich muss es aufnehmen, damit er es nochmal sehen kann :ugly:

Naja ich bin die jüngste hierxD Meine Mutter ist kein riesen Tier Mensch. Sie mag Mico sehr gerne und knuddelt ihn auch und kümmert sich um ihn aber sie könnte komplett ohne Tiere leben. Mein Vater lässt es mich durchaus kucken wenn ich genug rumnerve, kommentiert dann aber alles. Und zwar nicht iwas sinnvolles sondern mehr sich über alles lächerlich machen mit einer verstellten Stimme um mich zu ärgern.

Wir essen ziemlich spät also fallen die Folgen auch immer in die Abendessenzeit. Die einzige Möglichkeit die ich hab das ganze in Ruhe zu kucken ist jedem am Tisch den Mund zu verbieten. Das klappt zwar mit 1-2 Ermahnungen zwischendurch aber welche Eltern lassen sich gerne vom Nesthäkchen den Mund verbieten? Also kucke ich in aller Regel später nach wenn ich meine Ruhe hab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!