Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Die Elo-Hündin war ja mal winzig. Also bestimmt keine 23kg wie Quanja mal werden soll.

-
22. März 2020 um 19:53
schau mal hier:
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Elo-Hündin war ja mal winzig. Also bestimmt keine 23kg wie Quanja mal werden soll.

Ich hätte die nicht als Elo erkannt.
-
Ich kenne nich viele Elos, aber ich finde die Mutter Hündin sieht überhaupt nicht so aus
-
Die 23 kg bezogen sich nur auf die Kofferwaage

Ein Glück, dass mein Hund schwerer ist und ich nicht auf so ne blöde Idee kommen konnte

Bei Jette liegt für mich so einiges im Argen. Da hoffe ich, dass schnell ein Trainer kommt und etwas Hilfestellung gibt.
-
Okay, das erklärt einiges. Da habe ich nicht ganz hingehört.

Kleinere Elos kenne ich schon und die Rauhaar-Variante auch, aber hatte ich bisher nur in groß gesehen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Der Henry tat mir jetzt grad leid...
Kein Wunder, dass er überdreht. -
Bevor die so in wurden kannte ich 3. Also vor vielen, vielen Jahren. Das waren alles echte Brocken als erwachsene Hunde. 23 kg hatten die alle locker

-
Da alles immer kleiner werden muss, sind auch die Elos geschrumpft. Die gibt es doch mittlerweile in jeder Größe, genau wie die Doodels.
-
Diese Elo-Dinger gibt es mittlerweile auch in kleiner. Ist der Vorteil an so nem Mischling. Wenn man den kleiner will, mischt man einfach mit was Kleinem.

-
Ich guck nach... wieso muss der Dalamtiner aportieren lernen?
Wieso muss man nen Welpen überhaupt auslasten

? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!