„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Die Elo-Hündin war ja mal winzig. Also bestimmt keine 23kg wie Quanja mal werden soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Elo-Hündin war ja mal winzig. Also bestimmt keine 23kg wie Quanja mal werden soll.
Ich hätte die nicht als Elo erkannt.
-
Ich kenne nich viele Elos, aber ich finde die Mutter Hündin sieht überhaupt nicht so aus
-
Die 23 kg bezogen sich nur auf die Kofferwaage
Ein Glück, dass mein Hund schwerer ist und ich nicht auf so ne blöde Idee kommen konnte
Bei Jette liegt für mich so einiges im Argen. Da hoffe ich, dass schnell ein Trainer kommt und etwas Hilfestellung gibt.
-
Okay, das erklärt einiges. Da habe ich nicht ganz hingehört.
Kleinere Elos kenne ich schon und die Rauhaar-Variante auch, aber hatte ich bisher nur in groß gesehen.
-
-
Der Henry tat mir jetzt grad leid...
Kein Wunder, dass er überdreht.
-
Bevor die so in wurden kannte ich 3. Also vor vielen, vielen Jahren. Das waren alles echte Brocken als erwachsene Hunde. 23 kg hatten die alle locker
-
Da alles immer kleiner werden muss, sind auch die Elos geschrumpft. Die gibt es doch mittlerweile in jeder Größe, genau wie die Doodels.
-
Diese Elo-Dinger gibt es mittlerweile auch in kleiner. Ist der Vorteil an so nem Mischling. Wenn man den kleiner will, mischt man einfach mit was Kleinem.
-
Ich guck nach... wieso muss der Dalamtiner aportieren lernen?
Wieso muss man nen Welpen überhaupt auslasten
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!