„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich gucke auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wusst ihr gar nicht, das diese Auslands-Tierschutz mittlerweile auch eine Masche ist.
Der kleine Welpe schaut aus wie eine HSH-Mix oder?
Oxitocin ist das Kuschelhormon, entsteht auch zwischen zwei Menschen.
-
Ich schaue auch
-
Wusst ihr gar nicht, das diese Auslands-Tierschutz mittlerweile auch eine Masche ist.
Der kleine Welpe schaut aus wie eine HSH-Mix oder?
Oxitocin ist das Kuschelhormon, entsteht auch zwischen zwei Menschen.
Nö, eher wie ein Kreta-Hund
-
Ich kuck später nach. Meine Familie hat keine Lust ständig nur Hunde dies Hunde das zu hören und zu sehen
-
-
Muss man immer noch erklären, das der Safestick von Kong ein Hundespielzeug ist?
-
Schnauzengriff die 2.
-
Muss man immer noch erklären, das der Safestick von Kong ein Hundespielzeug ist?
Das wundert mich auch. Oder kennen nur wir DogForum Leute das Ding?
-
Ja genau schaukelt den eh schon überdrehten Dalmi schön mit Bällchen werfen in der Bude hoch
Können die nicht mal vermitteln wie wichtig Ruhe ist?
Und zum Schnauzengriff
-
Schnauzengriff die 2.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ist das jetzt wieder modern? Was vermitteln diese Trainer damit? Dass jeder Hund mit Schnauzengriff reguliert werden muss. Ich sehe schon die ganzen Möchtegern-Trainer da draußen Schnauzengriffe machen und dann kommt als Begründung "Ja, der Rütter hat das ja auch empfohlen."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!