„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Also das mit der Nase von Lillyfee ist heute bei der Haarschneideszene so richtig krass aufgefallen. War echt erschrocken...:verzweifelt: Mir tat das Chi-Mädchen leid. Ist leider so eine typische Szene gewesen. GsD hat Frauchen sie da rausgeholt, wenn auch aus dem falschen Grund.

Ist Ghana ein Brocken!:shocked:Ich fand dass der Junge Sydney das echt gut gemacht hat mit Ghana, der hat ein gutes Händchen für Hunde.

Ansonsten habe ich heute leider nicht viel mitbekommen.

• Gehört nicht ganz hierher...aber was haltet ihr von Trainer Marc? (der Schnauzengriff-Mann)

Sein Trainingsgebiet ist u.a. auch in unserer Stadt und die Besitzerin von Mias Tante hatte ihn vor längerer Zeit mal zum Hausbesuch wegen Problemen mit ihrem Rüden. Sie war total begeistert von ihm, er soll demnächst ein weiteres Mal kommen und bis vor 2 Wochen war bei uns immer mal die Überlegung, ihn auch mal anzurufen.

Aber, ganz ehrlich, mir gefiel sein Schnauzengriff bei dem Dobi so gar nicht.

Wir haben allerdings auch schon eine Hundeschule verlassen, weil dort sehr körperlich gemaßregelt wurde (seit dem Eingriff eines Trainers dort kann unser Hund keine Halsbänder mehr tragen). Passt einfach gar nicht in unsere Einstellung

• Gehört nicht ganz hierher...aber was haltet ihr von Trainer Marc? (der Schnauzengriff-Mann)

Sein Trainingsgebiet ist u.a. auch in unserer Stadt und die Besitzerin von Mias Tante hatte ihn vor längerer Zeit mal zum Hausbesuch wegen Problemen mit ihrem Rüden. Sie war total begeistert von ihm, er soll demnächst ein weiteres Mal kommen und bis vor 2 Wochen war bei uns immer mal die Überlegung, ihn auch mal anzurufen.

Aber, ganz ehrlich, mir gefiel sein Schnauzengriff bei dem Dobi so gar nicht.

Wir haben allerdings auch schon eine Hundeschule verlassen, weil dort sehr körperlich gemaßregelt wurde (seit dem Eingriff eines Trainers dort kann unser Hund keine Halsbänder mehr tragen). Passt einfach gar nicht in unsere Einstellung

Würde Dir raten, Dir das in life anzuschauen. Unter solchen Bedingungen kann schnell ein schiefer Eindruck entstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!