Angst vor Parvovirose
-
-
Wenn die bei euch so streng sind, dann dürftet ihr ja jetzt richtig in dem Mist sitzen. Und dann noch versuchen den Hund zuhause zu behandeln? Macht wenig Sinn für mich
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es doch jetzt alles genehmigt oder nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Angst vor Parvovirose*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe, ihr schafft das.
Und ich finde, das er es zuhause am besten hat.
Halte ihn etwas abgeschottet und ganz in Ruhe. Er brauch alle Kräfte fürs überleben....toi..toi..toi...
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es doch jetzt alles genehmigt oder nicht?
Hab ich anders verstanden. Vollständige Impfung war Pflicht zur Erlaubnis. Diese wurde nicht durchgeführt. Zusätzlich ist jetzt genau dies eingetroffen, was diese strengen Regeln verhindern sollten.
Eine Seite vorher steht, dass bei der letzten Impfung (die nicht passiert ist) der Hund auch gechippt werden sollte und dann registriert
-
Zur Registrierung sind rabbies und Chip Pflicht.
Die Registrierung könnten wir noch nicht abschließen weil das ok vom oberen command noch nicht kam.Ich hab aber heute gesagt bekommen das die Firma die rasen mäht, die Mäher nicht reinigen und deshalb schon öfters Hunde krank wurden, auch voll geimpfte parvo Patienten darunter.
-
Wie geht es Deinem Hund, @Biba88?
-
-
<p>
</p>Super seit Samstag ♀️ Ich frage mich ob es wirklich parvo war da es nur 3 Tage waren und danach plötzlich wieder ganz der Alte aber ich freue mich auf jedenfall total -
Na Gott sei Dank! Und jetzt schnell impfen wenn er wieder vollständig fit ist!
-
Also, wenn es Parvo war macht jetzt nochmal Impfen keinen Sinn.
-
wird es sicher nicht gewesen sein. Da ist der Verlauf schon etwas anders
-
Es gibt doch gerade ein anderes Thema wo Pavo nachgewiesen wurde ohne dass der Hund großartig Symptome hatte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!