Trächtig oder nicht?
-
-
Deswegen beantwortet doch einfach die Frage
Ein Forum ist keine Auskunftei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trächtig oder nicht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Züchter
Was für ein Züchter?
Der Züchter deiner Hündin (die die du jetzt decken lassen willst)? -
Was hat denn das Telefonat mit deinem TA ergeben? Bist du nun schlauer?
Ich habe mich heute in der Früh übrigens vertippt ... statt läufig meinte ich trächtig
-
Aeh ja.. Wie wurde der passende Deckzeitpunkt denn festgestellt? Progesterontest? Oder einfach nur ueber 'der Zuechter sagt'?
Btw. selbst wenn passend gedeckt wird, kann die Huendin leer bleiben/resorbieren.
Dein Zuechter muesste eigentlich wissen, wann die Traechtigkeit definitiv festgestellt werden kann und wie!Das sind uebrigens alles Sachen, die man bei der stundenlangen Beschaeftigung mit dem Thema lernt
-
Schade ums Tier. Warum man bei so wenig Wissen Tiere vermehrt verstehe ich nicht.
Keine Qualzucht... also ist die Hündin auf alles untersucht?
-
-
Hey :,
Vorweg,
Ist das eigentlich immer so schwer eine Frage zur Beantwortung ohne seinen Senf dazu zur geben?1. Qualzucht Meine definitiv nicht. Mein Züchter bildet die Nase wieder zurück. Das heißt mein Bully kann frei atmen und ist sehr sehr Sportlich. läuft mit mir am Fahrrad ohne irgendwelche Probleme.
Nase zurückbilden? Noch mehr? Frenchis sind fast ausnahmlos Qualzuchten, die Leute wollen es nur nicht hören.
2.
Ich habe mich stundenlang mit den Thema zusammen befasst aber wollte mich nochmal vergewissern.Stunden? Damit befasst man sich Wochen bis Monate!
3.
Ich will nur das sie einmal Trächtig ist. Und ja jeder hat eine Eigene Meinung dazu. Es gibt genug Hunde im tierheim bla bla.
Genau, bla bla...-> Natürlich meinen schwarzen Hund habe ich aus den tierheim und bereue es nicht eine Minute. Deswegen beantwortet doch einfach die Frage entstand zur verurteilenb
PS. Der Züchter war in der Meinung das sie schon am 8 Tag in der Stanshitze war. Deswegen hatten wir das gemacht. BEI JEDEN HUND IST DAS UNTERSCHIEDLICH.
Er hatte auch angeraten nochmal zur decken aber wen man ganz sicher gehen möchte hätte man das machen können.
P. s. Leg schon mal genug Geld zurück, diese Rasse braucht häufig Kaiserschnitte weil sie nicht normal gebären kann. Ist übrigens für den Hund auch nicht ungefährlich.
-
P. s. Leg schon mal genug Geld zurück, diese Rasse braucht häufig Kaiserschnitte weil sie nicht normal gebären kann. Ist übrigens für den Hund auch nicht ungefährlich.
Jupp. Vor allem, wenn man keine Ahnung hat wie eine Geburt überhaupt ablaufen sollte ... da sind dann schnell mal die Welpen tot bevor sie rausgeschnitten werden. Und die Mutterhündin dann irgendwann halt auch, wenn man gar nichts peilt.
-
Hoffen wir mal, dass die Hündin nicht aufgenommen hat.
-
Unsere Kristallkugeln sind leider Montags nicht in Betrieb...
Hättest du nur ein wenig Ahnung von dem, was du da gerade treibst, wüsstest du, dass dir nicht einmal der TA so kurz nach dem Deckakt etwas über den Erfolg sagen kann.
-
och ne
hier sitzt auch " so was "...nach einiger zeit von niemanden mehr gewollt, mir auf einem Bahnsteig in die Hand gedrückt....viele Baustellen...
ich drücke feste die Daumen, dass die Hündin nicht aufgenommen hat und schüttele, schüttele und schüttele den Kopf...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!