Trächtig oder nicht?

• Aeh ja.. Wie wurde der passende Deckzeitpunkt denn festgestellt? Progesterontest? Oder einfach nur ueber 'der Zuechter sagt'?
    Btw. selbst wenn passend gedeckt wird, kann die Huendin leer bleiben/resorbieren.
    Dein Zuechter muesste eigentlich wissen, wann die Traechtigkeit definitiv festgestellt werden kann und wie!

Das sind uebrigens alles Sachen, die man bei der stundenlangen Beschaeftigung mit dem Thema lernt ;)

• Schade ums Tier. Warum man bei so wenig Wissen Tiere vermehrt verstehe ich nicht.

Keine Qualzucht... also ist die Hündin auf alles untersucht?

• P. s. Leg schon mal genug Geld zurück, diese Rasse braucht häufig Kaiserschnitte weil sie nicht normal gebären kann. Ist übrigens für den Hund auch nicht ungefährlich.

• P. s. Leg schon mal genug Geld zurück, diese Rasse braucht häufig Kaiserschnitte weil sie nicht normal gebären kann. Ist übrigens für den Hund auch nicht ungefährlich.

Jupp. Vor allem, wenn man keine Ahnung hat wie eine Geburt überhaupt ablaufen sollte ... da sind dann schnell mal die Welpen tot bevor sie rausgeschnitten werden. Und die Mutterhündin dann irgendwann halt auch, wenn man gar nichts peilt.

• Unsere Kristallkugeln sind leider Montags nicht in Betrieb...

Hättest du nur ein wenig Ahnung von dem, was du da gerade treibst, wüsstest du, dass dir nicht einmal der TA so kurz nach dem Deckakt etwas über den Erfolg sagen kann.

• och ne :muede:

hier sitzt auch " so was "...nach einiger zeit von niemanden mehr gewollt, mir auf einem Bahnsteig in die Hand gedrückt....viele Baustellen...

ich drücke feste die Daumen, dass die Hündin nicht aufgenommen hat und schüttele, schüttele und schüttele den Kopf...

:verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!