Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Forscher: Hunde ein Überträger neuer gefährlicher Viren
-
-
Studie: Neue Grippeviren könnten von Hunden auf Menschen übertragen werden
Eine Langzeitstudie deutet darauf hin, dass sich zwei Influenza-Stämme vermischen und ein neues Grippevirus bilden können, das von Hunden verbreitet wird. Die Viren könnten von den Tieren auch auf Menschen übertragen werden.
hier der ganze Artikel -
3. April 2019 um 08:58
schau mal hier:
Forscher: Hunde ein Überträger neuer gefährlicher Viren - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin irgendwie nicht in der Lage herauszulesen, wie sich ein Hund damit infiziert? Bzw. wie sich die zwei Erreger vermischen? Und wie sie auf uns übertragbar sind.

-
Heilpraxis.net schreibt, dass...

-
edit: sorry zu schnell
-
@Czarek heisst?
Denen kann ich nicht glauben? -
-
Und wenn man auf der Seite ein wenig weiter liest....
https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxi…-20190402448122China, Hundefleischfarmen, evtl Nährboden einer Grippe...
-
Heilpraxis.net schreibt, dass...

sind das nicht auch die mit Autismus durch impfen??
-
Keine Ahnung, waren das nicht die Bioresonanz-Anhänger?
-
Oh mein Gott
. Auch Menschen übertragen Grippe... -
Nein
wir werden alle sterben - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!