der Welpentrainer

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Welpentrainer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich fand es ganz gut. Nur als sie die Hunde an die Katze "gewöhnen" wollten, war ich etwas irritiert, dass sie teilweise die Hunde der Katze auch hinterher laufen lassen. Nach allem was ich hier so gelesen habe zu dem Thema, hat mich das nicht so überzeugt.

    • na, schaut jmd die Teeneversion? Oder nimmts auf? ( kommt ja grad noch der Rütter)


      Ich werds aufnehmen, allein wg dem 18 Mon alten "störrischen" Dobi (Mix?)

    • Ich habe den Anfang verpaßt, sowie mittendrin etliche Minuten.

      Der arme Beagle...

      So eine Angst. Haben die denn erzählt, wo der Beagle her ist, wie er aufgewachsen ist? Denn das war schon ziemlich doll. Zwar nicht so doll wie meine Kaspar-Hauser-Hündin damals, aber trotzdem sehr heftig. Die tat mir so leid.

      Man hat aber gesehen, daß sie in der Natur nicht mehr ganz so ängstlich war. Vielleicht sind die Reize in der Stadt zu viel?


      Der Sennenhund ... nun ja ... Sowas ist wieder typisch für so viele Halter. Leider.

    • Ja total Sennenhund. Wie blöd kann man bitte sein :wallbash:


      Die Beageline tat mir auch total leid.

      Nein, er hat bei keinem der Hunde gefragt, ob sie schon von Anfang an da sind, oder was deren Erlebnisse sind.


      Respekt an Dich! Ich könnt son extrem Angst / Kasper Hauser Hund glaub kaum mitansehn, bzw. er täte mir viel zu leid :ops:


      Er hat auch bei keinem der grossen Hunde nach Auslastung gefragt.

      Der Dobi war wohl auch eher chronisch unterbeschäftigt.


      Aber ich find gut, dass diesmal mit den Besitzern trainiert u die HA überwacht werden.

      Und nicht wie bei den Welpen xx Kommandos in ein paar Wochen.


      Und diese Burg u die Zimmer :herzen1: :herzen1:

    • Ich habe es einmal geschaut und weiß nur noch, dass ich dachte: Hm, da würde ich mit meinem (damals Welpen) nicht weit kommen.

      Kam mir sehr seicht vor. Aber kann ja sein, dass die anderen Folgen interessanter sind.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!