Shiba Inu Welpe und unsere Baustelle
-
-
Meine Frage, lieber @ShibaInuBesitzer, wie bist du denn auf einen Shiba gekommen? Wolltest du speziell die Rasse oder wie kam es überhaupt zum Welpen? War das eine spontane Sache?
Ganz wertfrei, ohne Vorwurf, nur mal um eine Idee zu bekommen, warum du einen bzw diesen Hund wolltest. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei meinem ersten Hund damals (West-Highland-White Terrier) 9 Wochen alt, hat mir die Züchterin erklärt, ich könnte den Welpen ohne Leine absetzen, er folge mir und bleibt in meiner Nähe. Befand sich total im Irrtum, musste über 2 Weidezäune klettern, um ihn wieder ein zu fangen. Lag damals hoch Schnee am Harz. Der Kleine hatte trotzdem einen Affenzahn drauf.
Erst dachte ich noch, gleich guckt er sich um und kommt von alleine zurück...... -
Lola hatte auch keiner was vom Folgetrieb erzählt.
-
Zitat von Pueppi.Schlappohr
Meine Frage, lieber @ShibaInuBesitzer, wie bist du denn auf einen Shiba gekommen?
Mein alter Nachbar hatte einen shiba Inu. Dieser hat mir sehr gefallen und ich will seitdem auch eines.Der Nachbar ist leider weggezogen
-
Ach, danke dir! Das habe ich wohl überlesen.
Ich fragte, weil ein Shiba ja schon eher speziell ist als Hundewunsch. -
-
-
Ich fragte, weil ein Shiba ja schon eher speziell ist als Hundewunsch.
Je nach Gebiet ein Modehund ...
-
Aber kein geeigneter...
-
Aber kein geeigneter...
Naja ... wenn man sich mit den Besonderheiten arrangieren kann
Für mich wäre das nichts. Allerdings würde das ein Shiba aufgrund der vielen shibatauglichen Lücken in der Hecke natürlich ganz, ganz anders sehen. Kaum runter vom Grundstück und schon im Naturschutzgebiet. Dort hat es eine Auswahl an Wild, dem würd Sommer wie Winter niemals langweilig werden
PS: Deinem vermutlich auch nicht
-
Nee. Lola hat auch Loch in Hecke gefunden. Da war aber eigtl gar keins. Sprang durch, rannte eine Runde, kam wieder. Das einzige Stück Hecke ohne Zaun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!