Was steckt in diesem Mix?
-
-
Pincher-Frenchie-Mix
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dackel, Schäferhund, Terrier ^^
also ein Schädarrier, so wie Muki
-
Omg ist der super. Ohren und Nase sehen mir auch nach frenchi aus. Evtl. mit Parson und x . Ist der aus Spanien?
Vorgeschichte ist leider nicht bekannt. Wurde ausgesetzt. Hab sie aus dem Tierheim. Von der Straße ist sie wahrscheinlich nicht, jedenfalls kannte sie kein Brötchen oder zeigt sonstige Survival of the fittest Eigenschaften.
-
Ich dachte nur WG der in Frage kommenden hundetypen. Dann hätte ich nämlich french x bodeguero andaluz gesagt.
-
ich finde er schaut aus wie kleiner Malinois.
-
-
Ich dachte nur WG der in Frage kommenden hundetypen. Dann hätte ich nämlich french x bodeguero andaluz gesagt.
Ich hab auch schon bei den Spaniern recherchiert...
Beim Frenchi wäre ich mir unsicher. Sie hat eine unglaublich gute Nase, weiß nicht ob das mit den heutigen Frenchis noch möglich wäre. -
ich finde er schaut aus wie kleiner Malinois.
Das waren auch die letzten Worte der Tierheimpflegerin als ich sie mitnahm.
Sie wird bei Aufregung zwar zur Schnappschlange, aber ansonsten hat sie nix Malihaftes.
Die Versicherung würde das nicht mögen -
Um welche Versicherung handelt es sich eigentlich die das so genau wissen will?
-
Hundehaftplicht. Die wollen bestimmte Rassen nicht versichern. Wie die das am Ende kontrollieren, sehe ich dann anscheinend im Schadensfall (der nie passiert
)
-
Mh ich habe meine zweimal bei der Agila (die übrigens keine Rassen ausschließt) und da kann man einfach Mischling unter 44cm angeben Suki ist über meine Schwester versichert in ihrer Privathaftpflicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!