Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Jagdhund für Nichtjäger
-
-
Sind Dachsbracken ähnlich wie Beagle, ist die gleiche FCI, ne?!
Habt ihr die mal live erlebt?Bei guter Sozialisierung und fairer Behandlung sollte ein DK doch mit Kids klar kommen. Wie alt sind eure @LathyrusVernus?
-
15. Mai 2019 um 13:11
schau mal hier:
Jagdhund für Nichtjäger - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo zusammen,
wie ist der DJT im Vergleich zu den anderen noch zur Jagd verwendeten Terriern wie PRT, Foxterrier, Westfalenterrier und Patterdale?
Liebe Grüße
clash -
Sind Dachsbracken ähnlich wie Beagle, ist die gleiche FCI, ne?!
Habt ihr die mal live erlebt?Bei guter Sozialisierung und fairer Behandlung sollte ein DK doch mit Kids klar kommen. Wie alt sind eure @LathyrusVernus?
Völlig anderer Aufgabenbereich völlig anderes Wesen..
-
Ein DK ist ein Traum mit Kindern....
Aber von dem war ja nicht die Rede
-
Ein DK ist ein Traum mit Kindern....
Aber von dem war ja nicht die Rede
Kann ich bestätigen und ergänze um Senioren. Meine liebt Omis und Opis. Sie mag es angefasst zu werden. War beim DD ganz anders.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oh, ich hab hier den Oberkuschel-Drahthaar. Streicheln, Kontaktliegen, Kuscheln. Viel davon, bitte.
-
Die DD sind auch weicher geworden.... die überscharfen aus dem letzten Jahrhundert passen nicht mehr in unsere Zeit
-
Die DD sind auch weicher geworden.... die überscharfen aus dem letzten Jahrhundert passen nicht mehr in unsere Zeit
Drum suchen viele die alte DDR -Linie ;-)
-
Drum suchen viele die alte DDR -Linie ;-)
So einen hatte mein Onkel als letzten Hund

- Nach Jahrzehnten Jagdhundhaltung ganz verschiedener Rassen. Ich dachte damals, die Meute DJT kann nichts mehr toppen und dann kam dieser DD
Ich weiß nicht, warum dieses alberne Dogdancing Dingens hier erscheint
War einfach ein DD -
Die sind dann wohl eher Diensthund geeignet bei Singles als Jagdhund mit Familienanschluss?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!