Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Ach, menno, wie traurig das hier im Moment ist...
. Ich wünsche allen, die gerade ihre treuen Begleiter gehen lassen müssen oder aktuell mussten, ganz, ganz viel Kraft. Es ist einfach immer wieder so unglaublich schwer...
Oh ja...kann man nicht in Worte fassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Von mir auch viel Kraft für alle die schon Abschied nehmen mussten und denen, den dieser schwere Schritt noch bevorsteht.
Habe schon richtig Angst hier reinzuschauen, so viele Grauschnauzen die in letzter Zeit gehen mussten.
Es tut mir sehr leid für alle, die gerade eine so schwere Zeit durchmachen müssen.
-
Ach, menno, wie traurig das hier im Moment ist...
. Ich wünsche allen, die gerade ihre treuen Begleiter gehen lassen müssen oder aktuell mussten, ganz, ganz viel Kraft. Es ist einfach immer wieder so unglaublich schwer...
Oh ja...kann man nicht in Worte fassen.
Ich halte euch für morgen ganz fest die Daumen, dass Sancho in Ruhe und Würde gehen kann! Viel Kraft für dich!
-
Viel Kraft für die Stille.
-
Carina ist gestern friedlich eingeschlafen
Sie fehlt mir so .....
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Komm' gut rüber Carina.
-
Mein Beileid, machs gut Carina...
-
Mein herzliches Beileid.
-
Mein herzliches Beileid. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Carina 🌈 ...
-
Oje, das tut mir sehr leid - viel Kraft für die nächste Zeit!
run free Carina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!