Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Thema Riechen:
Also hier funktioniert die Nase prima. Letzte Woche erst erlebt:
Katze im hohen Gras, ca 80cm entfernt, bewegt sich nicht beobachtet uns nur. Tucker schnüffelt sich da lang, schnüffelt ausgiebig, streckt den Rüssel noch halbhoch, sichtlich die Katze in der Nase... nur gesehen hat er sie nicht ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein früherer Nick war Tucker. Ja, bei Kacka glitzern lassen klingelt was bei mir, ich kann es noch nicht greifen, aber es klingt ganz nach mir ??
Ein recht lustiger Thread über Fledermauskacke... Da isser
-
Ahhh, das war tuundto, die den Hund hatte der so heißt wie meiner ?
-
Ich hab mal an den Rest ne Frage, riechen eure auch schlechter? Also nicht im Sinne von müffeln sondern im Sinne von "er kann den Käse nicht mehr riechen"?
Irgendwie hab ich den Eindruck Herr Hund riecht nicht mehr so gut.
Rhians Nase funktioniert immer noch prächtig, sie trailt noch immer hervorragend. Was etwas gelitten hat, ist die Ortung der VP per direkter Witterung. Da ist sie in Erwartung der Belohnung allerdings auch so aufgeregt, dass ich nicht weiss, ob es an der Aufregung liegt. Muss mal schauen, wie das mit der Dummysuche ist.
-
Moin,
Bibi, da kam alles zusammen, ich glaube zuerst ging ich bei irgendeinem Forenabsturz verloren, dann bin ich privat "unter die Räder gekommen" und irgendwann hab ich es aus den Augen verloren.
Inzwischen sind wir übrigens nicht mehr in Innsbruck, sondern im Münsterland ?.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, damals war er noch ein junger Hüpfer, heute kehrt er als Senior zurück ?.
Dusty und Bibo ?, die waren damals schon ein paar Tage länger jung.
Mein früherer Nick war Tucker. Ja, bei Kacka glitzern lassen klingelt was bei mir, ich kann es noch nicht greifen, aber es klingt ganz nach mir ??
Lg Susanne
Münsterland?
Du bist wieder in DE?
Da hat sich ja einiges bei Dir geändert
-
-
Ich hab mal an den Rest ne Frage, riechen eure auch schlechter? Also nicht im Sinne von müffeln sondern im Sinne von "er kann den Käse nicht mehr riechen"?
Irgendwie hab ich den Eindruck Herr Hund riecht nicht mehr so gut.
Ja, ist hier auch seit etwa einem Jahr so. Er latscht öfter mal über die Suchleckerli drüber und sucht sich einen zurecht. Bei ihm könnte es eventuell am Tumor in der Nase liegen.
Kratzen kann er sich noch immer prima ( Hd, spondy, Arthrose)
-
Hallo...bei Uns geht es heute mit beiden Damen zum TÜV in die Tierklinik.
Hoffe es wird nix wildes gefunden.
LG Alex
-
Wir halten die Daumen!
-
Immer wieder was Neues: Mimi ist z.Z. tagsüber wie immer, frisst gern und macht gerne ihre langen, gemächlichen Spaziergänge. Aber abends wird sie richtig unruhig, geht von einer ihrer zahlreichen Schlafgelegenheiten zur anderen, dreht und wendet sich und findet einfach keine Ruhe. Ob sie Schmerzen hat? Tagsüber deutet eigentlich nichts darauf hin.
-
Das kann schon sein.
Bibo hat abends immer ne Novalgin bekommen und konnte entspannt schlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!