Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Momentan kommen wir gut damit aus, dass er mittags den Rest von morgens bekommt, da er diesen dann auch mit Appetit nimmt. Leckerchen mit Tabletten nimmt er zum Glück morgens noch.
Es ist nur sehr ungewohnt, dass er morgens nicht gerne frisst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Opido frisst
Den ganzen Napf hat er geleert, der gute. Es gab eine Mischung aus Morosuppe, zweierlei Babygläschen, Kakalu-Sticks, Bactisel, Grünlippmuschel, etwas Kokosöl und einer Handvoll Bosch Soft Senior. Hätte nicht gedacht, dass er wirklich alles vertilgt, was für eine Erleichterung.
Die Häufchen heute Morgen sahen auch weitestgehend OK aus, nur muss ich bei der ganzen Rohfaser jetzt dann 2 Thermoskannen heißes Wasser zum übergießen der Stellen mitnehmen.
Hoffentlich beeilt sich Per Naturam mit der Bestellung.
-
Masha bekommt seit heute Abend jetzt 1x täglich 227 mg Previcox, nachdem das Metacam bei ihren Arthroseschmerzen überhaupt nicht angeschlagen hat. Ich hoffe, dass wenigstens das Previcox anschlägt, damits Bärchen wieder größere Runden gehen und vor allem wieder Muskeln aufbauen kann. Gerade an der Hinterhand hat sie wieder arg abgebaut und stolpert beim Gassischlendern jetzt öfter mal, wenn der Untergrund uneben ist.
Sammy bekommt auch Previcox. Es hilft Ihr gut. Bei anderen Schmerzmitteln hatte sie immer mit massiven Nebenwirkungen zu kämpfen. Beim Metacam hat sie uns alle angegriffen und versucht Löcher in die Wand zu beißen.
-
Ich brauche noch mal schwarmwissen. Kann ich previcox auch alle 12 Stunden geben palliativ? Hab am Samstag den ta gefragt, der sagte ich kann schon auch früher als 24 Stunden geben. aber ich hab nicht nach 12 h gefragt. Bin so unsicher. Bei uns geht es wohl eher um tage als um wochen oder Monat.
Ich habe heute mal bei meinem TA gefragt und der sagte: besser nicht.
Sammy ging es gestern nicht gut und sie hatte heute Morgen immer noch Schmerzen deswegen fragte ich.
Ich habe Ihr zusätzlich Traumeel gegeben.
-
Ich hab ein Pech manchmal.
Ruf ich heute in der TK an. Sagt die Sprechstundenhilfe: Doktor hat Urlaub. Ist nächste Woche Montag wieder da. Ja...ich gönn's dem guten Mann und so. Aber ich steh' jetzt etwas blöd da, weil ich nicht weiß, was zu tun ist. Hab dann mit meiner TA telefoniert, die kennt uns ja bestens. Bei ihr hab ich auch die ABs abgeholt (weil Aachen nicht um die Ecke...), kennt also den Verlauf. Jedenfalls meinte sie, dass sich das alles erstmal gut anhört und wir jetzt wohl endlich einen Anpack gefunden haben. Sie hat ohne Zögern gesagt, noch eine Woche AB dranhängen, Hund im Schongang laufen lassen (machen wir ja eh) und dann am Montag mit dem Doc Rücksprache halten. Meinte, lieber einen Tag zuviel, als einen zu wenig die ABs geben.
Ein bisschen erleichtert war ich, als sie mir bestätigte, dass es durch die Gabe von Augentropfen durchaus zu einem weißlich/durchsichtigen Schleim im nachhinein kommen kann. Hat er ja nicht immer. Aber mir doch ein bisschen zu oft. Sollte sich geben, wenn ich die Augentropfen wieder absetze. Bin ja froh, dass die Augen nicht mehr so dramatisch zugeschleimt sind mit braun/gelber Brühe.
Und wir haben auch nochmal drüber gesprochen, dass dieses Rasseln beim Gassi auch von seiner allgemein bestehenden Allergie (Gräser, Hausstaub, Birke etc.) herrühren kann, denn im Moment blüht ja gefühlt ALLES! Genauso könnte das niesen daher kommen.
Danke, dass ihr mir zuhört
-
-
Ich brauche noch mal schwarmwissen. Kann ich previcox auch alle 12 Stunden geben palliativ? Hab am Samstag den ta gefragt, der sagte ich kann schon auch früher als 24 Stunden geben. aber ich hab nicht nach 12 h gefragt. Bin so unsicher. Bei uns geht es wohl eher um tage als um wochen oder Monat.
Ich habe heute mal bei meinem TA gefragt und der sagte: besser nicht.
Sammy ging es gestern nicht gut und sie hatte heute Morgen immer noch Schmerzen deswegen fragte ich.
Ich habe Ihr zusätzlich Traumeel gegeben.
Gehts ihm jetzt besser?
Traumeel ist sicher nicht verkehrt.
-
Mein Opido frisst
Den ganzen Napf hat er geleert, der gute. Es gab eine Mischung aus Morosuppe, zweierlei Babygläschen, Kakalu-Sticks, Bactisel, Grünlippmuschel, etwas Kokosöl und einer Handvoll Bosch Soft Senior. Hätte nicht gedacht, dass er wirklich alles vertilgt, was für eine Erleichterung.
Die Häufchen heute Morgen sahen auch weitestgehend OK aus, nur muss ich bei der ganzen Rohfaser jetzt dann 2 Thermoskannen heißes Wasser zum übergießen der Stellen mitnehmen.
Gott sei dank frisst er. Das freut mich für dich!
Drücke die Daumen für Deine Bestellung. Gibts das nicht sonst auch bei FN?
-
Mein Opido frisst
Gott sei dank frisst er. Das freut mich für dich!
Drücke die Daumen für Deine Bestellung. Gibts das nicht sonst auch bei FN?
Danke! Ich bin echt froh. Er ist soooo schmal unter seinem Pelzmäntelchen.
Was meinst du denn genau? Das Futter? Das Usniotica?
-
Per Naturam.
-
Per Naturam.
Tatsache? Ich muss nachher sowieso noch zum TA was abholen, da könnt ich kurz reinschneien...
Ich brauch eigentlich sowieso noch Fischfutter... Danke, ich guck mal
Eine Versandbestätigung gab's leider noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!