Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Oh,man.Zeppo geht es nicht so gut!Er hat wieder Fieber!Er hat sich hingesetzt als wenn er kötzeln müsste,hat gepupst und einen kleinen Haufen in sein Bett gemacht.Ist sehr schlapp.Habe ihm dann Novalgin Tablette 500mg gegeben.War gegen 21 Uhr.Pfotenwickel hab ich auch gemacht.Aber immer noch 39,2.:ill:

• Oh, 39,6 ist aber schon hoch. :| Gut, dass es etwas runter gegangen ist. Kann er sich vielleicht draußen (Garten, Balkon) hinlegen, kühle Nachtluft hat bei Pascha damals auch mal geholfen. Gute Besserung für Zeppo.:ill:

• Hallo..von Uns gibt es Daumen für Zeppo.:bindafür: Hoffentlich geht es Ihm bald besser.

Tildi entwickelt sich hier zum Sklaventreiber. Entweder es wird getan was sie gerade möchte ,und zwar ein bisschen plötzlich, oder sie fängt an zu fiepen und dann zu bellen.:???:

Heute Morgen hat sie um 5 Uhr beschlossen, daß es jetzt Zeit ist zum Aufstehen und dann Frühstück. Frühstück gibt es erst um 6:30 Uhr und so prallen gerade 2 Sturköpfe aufeinander.Füttere ich sie so früh fordert sie am Nachmittag schon wieder Essen.

Mittlerweile gibt es schon einen Mittagspicknick im Garten.

Tja...Essen ist auch beim Hund der "Sex des Alters".:ka:

LG Alex

• Nur....wenn ich ihr ständig Futter gebe, was sie sehr freuen würde, wird sie mit "Sicherheit" schneckenfett.:shocked:

Sie bekommt morgens und am ffrühen Abend.Zum Mittag gibt es eine Ration Futter im Garten zum suchen.

Einen Kaustengel gibt es dann auch oft noch.

Beim laufen sucht sie sich jede Menge "Sicherheit " in Form von Kaninchenköddeln und ich möchte nicht wissen was sonst noch für Kacke.:kotz:

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!