Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Die Spondy-Liese on tour:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Madame hat das voll im Griff.

Sie tapert in der Wohnung rum und geht zur Tür.

Vorm Haus setzt sie sich dann demonstrativ hin.

"Harry, hol schon mal den Wagen!"

Längere Strecken kann sie nicht mehr laufen, aber durch die Gegend fahren lässt sie sich mit großer Freude, legt den Kopf auf die Buggy-Kante und beguckt sich ihre alten Spazierwege.

• Hauptsache einen kühlen Kopf!blushing-dog-face

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wir haben jetzt auch einen Buggy, ich bin sehr gespannt, was der Opi dazu sagt :) aber da nach den Klausuren einiges Tagesausflüge anstehen (endlich wieder frei grinning-dog-face), kann er so mit dabei sein. Freu mich scho voll

• Ronja ist sauer - da steht die neue mobile Kimaanlage strategisch so schön direkt vor einem der Körbchen und sie durfte nicht im Zug liegenbleiben, sondern wurde auf ihren Sessel geschickt. Tierschutzrelevant!

Bisher steckt sie das Wetter gut weg, gottseidank.

• Gibt es eigentlich irgendwas was man bei der Hitze machen kann? Ich habe heute noch eine Kühlmatte bestellt, bin mir aber nicht sicher ob er sie annimmt.

Mit was unterstützt ihr den Kreislauf im Sommer?

• Die Seniorenkräuter haben ihrr Zusammensetzung nach deutlich Einfluss auf den Kreislauf.

Kühlmatte hab ich noch nicht ausgepackt, in unserer Wohnung ist es insgesamt noch sehr verträglich. Ich hab sie letztes Jahr auch öfter genutzt als die Hunde.

Ansonsten gibt es reduzierte Programm. Gassirunde morgens, wenn sie länger ist an Bächen vorbei. Über den Tag nur Löserunden. Dafür Indoor-Beschäftigung.

• Bibo hat das damals auch immer genossen :herzen1:

• Die Seniorenkräuter haben ihrr Zusammensetzung nach deutlich Einfluss auf den Kreislauf.

Kühlmatte hab ich noch nicht ausgepackt, in unserer Wohnung ist es insgesamt noch sehr verträglich. Ich hab sie letztes Jahr auch öfter genutzt als die Hunde.

Ansonsten gibt es reduzierte Programm. Gassirunde morgens, wenn sie länger ist an Bächen vorbei. Über den Tag nur Löserunden. Dafür Indoor-Beschäftigung.

Welche Seniorenkräuter kannst du denn empfehlen?

• Hi, die Empfehlung kam ursprünglich von PocoLoco :

Senior Kräuter für Hunde von der Krauterie. Schau mal hier im Thread auf Seite 42/43. ich hab da auch ein Bild gespoilert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!