Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Bei unseren ist Gel in den Matten und das bleibt kühl angeblich. Wollte sie selbst mal testen. Aber jetzt ist es nicht so warm. Die Hunde gehen ab und zu drauf. Offenbar liegt es sich gut darauf.
Hier sieht man die Matte. Sie ist einmal gefaltet aus Platzgründen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Unsere Kühlmatte wird gemieden wie die Pest
-
Unsere Kühlmatte wird gemieden wie die Pest
Hier ebenso...
-
Lajela - mein Respekt für Deine Entscheidung, viel Kraft und Deinem Mädchen eine gute Reise.
-
Lajela Mein Respekt für die Entscheidung
-
-
Wir denken an Euch und wünschen Euch viel Kraft und Kira einen ruhigen Übergang.
-
Lajela Respekt,das sie ruhig über die Regenbogenrücke gehen darf!Es ist die härteste Entscheidung,die man für sein Tier treffen muss.
-
Lajela : eine Entscheidung für den Hund... dennoch,viel Kraft in der nächsten Zeit!
-
Ich sag Danke an alle! Momentan ist es einfach schwer...
Es geht nur darum wie es für sie am schönsten war, alles andere zählt nicht. Und sie ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!