Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
magst du mir bitte veraten welche Verkaufeinheit, geschnitten od gemahlen und wie lange Haltbar?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab geschnitten genommen, da halten die Inhaltssoffe meines Wissens nach einfach länger. 500 g. Haltbar sind sie bis 12/20.
Hier mal ein Bild:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
danke, Frage war fast überflüssig, weil über Amazon auch über Kräuterie direkt läuft und nicht Versand Amazon. Ist schon spät....ich hoffe man versteht was ich meine?
-
Huhu...könnt ihr bitte den Kräuter - Link nochmal einstellen? Hab noch zwei Senioren in der Familie...
-
-
-
Doppelt - Bootsi war schneller
-
Ich finde es erstaunlich, wie gut diese Kräuter angenommen werden. Meine Hunde lecken die Näpfe porentief rein. Hätte ich nicht gedacht, weil es nach Wiese und Heu duftet. Aber das scheint für meine Hunde sehr anregend zu sein.
-
Ich finde es erstaunlich, wie gut diese Kräuter angenommen werden. Meine Hunde lecken die Näpfe porentief rein. Hätte ich nicht gedacht, weil es nach Wiese und Heu duftet. Aber das scheint für meine Hunde sehr anregend zu sein.
Das ist doch schön
- noch schöner ist es, wenns hilft.
Ich hab mich auch schon gewundert, dass Herr Hund die frischen Kräuter aus dem Garten (Oregana und Basilikum) sich grad so schwupps mit einverleibt. Kein Nase hochziehen
und mit langen Zähnen fressen.
LG
Bine mit Puschkin
-
Kräuterberatung ist immer Mo-Do von 11:00 - 12:00 bei der Kräuterie. Ich werde Montag mal anrufen und mich aufklären lassen. Heute am Telefon hat man mir aber schon gesagt, das man die Kräuter nur 6 Wochen geben soll und dann pausieren. Ich werde berichten falls es interessiert?
-
Gerne
Ronja erholt sich gerade vom Impfen, har die Nacht leider Durchfall und Kotzerei bekommen, weil sie es nicht so gut verträgt.
Wir pausieren also jetzt gleich mal mit dem Kräutereinsatz. War doof, dass ich es gestern schon gegeben habe, hatte nicht nachgedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!