Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Ich wünsche euch alles gute für den TA Besuch heute Abend und so traurig es auch ist, ich drücke die Daumen das der letzte Besuch dann zuhause stattfinden kann. Bei mir war das ja leider aufgrund Corona nicht möglich.

Beim TA heute kam bei Baghira nix raus. Ohren völlig in Ordnung. Sie hat auch noch die Wirbelsäule abgetastet, war auch nix auffällig. Zähne sind in Ordnung für ihr alter, etwas Zahnstein natürlich vorhanden. Herzgeräusch deutlich hörbar. Wir sind heute ausnahmsweise mal zur Praxis gelaufen, waren insgesamt knappe 10,5km. Sagen wir es mal so, ich bin kaputter als mein knapp 14 jähriger Hund :D

• Alles Gute für Svenja. Ich wünsche euch, dass euch noch ein bisschen Zeit bleibt.

Dem Panzer geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Er hat vorhin noch mal was gegen Fieber bekommen, aber er guckt munter und nimmt das Testfutter, das mein Mann ihm stündlich anbietet. Blutergebnisse sind da und werden in die Tierklinik geschickt, hoffe ich.

• Rhians Organ- und Blutwerte sind gekommen und alle in Ordnung inkl. Schilddrüse.:smile: Jetzt müssen wir "nur" noch diese Verd*** Infektionen loswerden....

• Wir hatten ja heute noch einen Termin in der Klinik und wir haben den Panzer dortgelassen :( : morgen früh sehen wir weiter. Er bekommt jetzt Infusionen und es ist vermutlich die Bauchspeicheldrüse entzündet. Genaueres wissen wir, wenn die entsprechende Blutprobe ausgewertet ist.

Mein armes Baby. Er hat solche Angst beim Tierarzt, ich hoffe er kann sich da trotzdem ein bisschen entspannen. Morgen früh sollen wir anrufen und uns erkundigen. Morgen wird dann auch noch ein Ultraschall vom Bauchraum gemacht, ob da was zu sehen ist...

• Oh nein, gute Besserung an Panzer! Hoffe er kann sich ein bisschen dort entspannen.

Das finde ich immer das schlimmste, wenn man sie in der Klinik lassen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!