Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Unser TA sagte damals, dass Vini wohl keine Schmerzen hat, ihr aber richtig übel sei...Sie wollte da auch kaum noch fressen, obwohl sie aufgrund ihrer eigentlichen Erkrankung wahnsinnig verfressen geworden war...
Es tut mir so leid... Fühl dich gedrücktDanke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mensch, Denise, das tut mir so leid, aber irgendwie wissen wir ja, dass das Leben nicht unendlich ist... ich bin in ähnlicher Situation, Sheelas GLDH-Werte sind sehr schlecht, eine Frage der Zeit...die ich ihr aber noch maximal gut machen möchte und ihr den Weg über die Regenbrücke rechtzeitig ebnen möchte. Euch alles erdenlch Gute!
-
@Nischen Wie war Eure Nacht?
-
Hier ist es ja auch eine Leber/Bauchspeicheldrüsengeschichte und da wurde gesagt das selbst verursacht keine Schmerzen. Aber zb wenn es wächst drückt es ja andere Teile zur Seite und das könnte Schmerzen verursachen, durch die Masse kann halt auch wenig Platz für Futter sein und dadurch Übelkeit usw. Für den Fall das sie Schmerzen zeigen sollte, gibt's Novalgin.
Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Restzeit (wir machen ebenfalls das Beste draus) -
Hallo..auch von Uns gedrückte Daumen für Eure Sorgenkinder.
Hier läuft es ganz gut.Tildi ist ja mittlerweile taub,sieht recht schlecht und ich denke die Demenz hat auch ihre Finger im Spiel aber es geht.
Da sie ja garnichtmehr alleine bleiben wollte/konnte auch im Haus bei Zimmerwechsel haben wir nun ein neues Signal eingeführt und üben sehr kleinschrittig. Also immer wenn ich das Haus verlasse (Müll raus,Kaffee vor der Tür etc.) hänge ich ein Halstuch innen an die Tür..wenn ich wieder reinkomme nehme ich es ab.Es funzt und das Geheule wird weniger..sind aber auch erst bei ca.15 Minuten.Hoffe die Demenz macht nicht alles zunichte.
Beim spazierngehn haben wir nun eine Flexileine, das geht recht gut-sie kann bis 8m Umkreis schnüffeln etc. und wenn sie nebenher läuft stolpert sie nicht über die Leine.
Im weit überschaubaren Feld lasse ich sie frei laufen.Gestern hatte sie mal wieder der Übermut gepackt und sie rannte bergab..oft holt Nuka sie ein und ich rufe Nuka ab- Tildi registriert dies und kommt dann mit.Gestern nicht Nuka kam, Tildi war es egal.Also Beine in die Hand und den Berg hinunter um das Tier einzusammeln.
Tabletten sind/waren bei meinen Hunden nie ein Problem.Ich nehme einen Miniklecks Butter und klebe die Tabletten drauf..die nehmen das so.
Bis dahin..lg -
-
-
Ich habe sie heute morgen gehen lassen und eben wurde sie der Tierbestattung übergeben.
9 Jahre war mein Herzenshund an meiner Seite. Sie hinterlässt eine riesige Lücke.
-
oh, das tut mir sehr leid...
-
Mein Beileid, das war viel zu schnell
-
Oh nein Denise, es tut mir unglaublich leid
Ich weine mit Dir, es ging viel zu schnellWünsche Dir ganz ganz viel Kraft und wenn ich was für Dich tun kann, melde Dich bitte bei mir
Komm gut an süße Tiara, Du wirst nie vergessen sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!