Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Komm gut rüber kleine Maus
Mein Beileid, ich wünsche euch viel Kraft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Es tut mir aufrichtig leid.
-
Komm gut rüber kleine Maus. Mein aufrichtiges Beileid.
-
Hallo...nun haben wir auch mal wieder Probleme.
Nuka hat wohl wieder Schmerzen (Arthrose,Spondylose und H D).
Seit gestern Abend ist sie sehr brummig. Einen Tierarzttermin haben wir Montag und bis dahin decke ich mit Schmerzmittel ab.
Was nun blöd ist...wenn Tildi (hört schlecht,sieht schlecht und ist dement) ihr zu nahe kommt knurrt Nuka und droht aber Tildi scheint das nicht mehr wahrzunehmen.
Heute haben wir Nukas alte Transportbox aus dem Keller geholt um ihr einen " sicheren" Ort zu geben.Sie hat das Ding gleich angenommen.
Soweit so gut.
Blöderweise müssen wir nun die Box abschirmen damit Tildi dieser nicht zu nahe kommt.
Alles irgendwie recht unentspannt.
Bin gespannt was beim TA rauskommt.
LG Alex
-
Oh je - gute Besserung an Nuka.
Bei Ronja hat es sich eingependelt. Der Kopf steht noch schief, variabel nach Tageszeit und Verfassung. Laufen und auch Treppe steigen geht gut. Das Hirn hat merkbar nachgelassen, sie scheint mir auch nicht mehr so gut zu hören. Und (vermutlich dadurch) ist sie gerade ein bisserl schreckhaft, kannten wir früher an ihr gar nicht.Da vermute ich, dass das bleibt - sie ist durch das Vestibularsyndrom jetzt schlagartig ein merkbar alter Hund geworden
Aber das Futter schmeckt noch, Bällchen ist immer noch begehrt und ins weiche Körbchen kuscheln macht auch noch Spaß, also soweit in Ordnung.
-
-
Gute Besserung an alle Kranken.
Aber wenn das Futter noch schmeckt und spielen Spass macht, finde ich, ist das ein sehr gutes Zeichen.
Candy ist im Moment top drauf, hat Appetit, hält gut durch und ist heute im Schweinsgalopp Richtung Heimat
-
Lupo ist schlecht zu Fuß momentan
Vermutlich Arthrose/Spondyschub. Ich versuche ihm mit
Massagen und Wärme zu helfen, bei der Osteopathin waren wir ja erst kürzlich. Er rutscht oft weg wenn
er neben die Teppiche läuft, hat dann Probleme hoch zu kommen, beim Fressen setzt er sich teilweise nach einer Zeit hin. Antirutsch-Socken hat er natürlich, die behindern ihn aber beim Laufen auf den Teppichen - alles doof.
Gestern hat er auch etwas mehr geschnieft als üblich, der Ausfluss war rötlich - gestern gab´s auch wieder die Wochendosis Heel, hoffe es beruhigt sich nun wieder etwas, heute sind es 100 Tage ohne Nasenbluten.
Er bekommt ja Kortison (20mg) und lagert nun wohl langsam Wasser ein, macht ihn nicht leichter - für
den Rücken natürlich sehr blöd. Mal schauen, ob man das Cortison nicht etwas reduzieren kann, muss die TA fragen.
Ich hoffe er berappelt sich wieder, Gassi mag er momentan kaum, er würde nach den Geschäften sofort wieder heim gehen. Arthrose und wenig Bewegung ist natürlich wenig prickelnd, ein paar Meter müssen sein.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gute Besserung für Lupo!!
LG Alex
-
Gute Besserung für Lupo!!
LG Alex
Von uns auch!
-
Gute Besserung an den Schönen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!