Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Manchmal findet sich auf einmal eine ganz einfache Lösung. Candy ist ja Unterseits rasiert wegen Sono und derzeit ist es feuchtkalt, nicht gut für die alten Knochen. Das Teil was ich ihr gehäkelt habe, ist doch etwas zu lose und rutscht, bei festeren Sachen knickt gleich das Hinterbeine zur Seite, da ist wohl ein Nerv durch die Spondylose beeinträchtigt. Beim Rumkramen in unser Schublade fand ich ein altes Schlauchtuch aus etwas wärmeren Stoff.
Passt,ist flexibel genug und beeinträchtigt sie überhaupt nicht selbst auf der Treppe. Und der Bauch ist etwas geschützt. Gut, die Farbe beisst sich mit dem Geschirr und viel Lust zu laufen hat sie im Moment nicht
[IMG: https://ibb.co/7nhcqxg] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Dito - sobald was raschelt oder knistert. Gut - so übt sie immerhin aufstehen
-
-
Ja, muffelig konnte sie immer schon gut. Vor allem morgens. Und wenn sie zu lang gekuschelt wird. Oder wenn man laut ist. Oder sie bei Regen raus muss. Oder man den falschen Hund beachtet.
Und ganz besonders, wenn der falsche Hund kuscheln will - mein Alltime-Lieblingsbild von ihr
Die ist einfach schon ne Marke und ein Charakterkopf. Ganz, ganz schwer, sie altern zu sehen. -
-
Hihi Grumpy Dog
-
Ich finde sie hat so ein Gesicht, das einem auffällt, das vergisst man auch nicht mehr. Jedenfalls ganz ausdrucksstark.
-
[IMG: https://ibb.co/L84WcZb]
Candy sucht jetzt sehr oft meine Nähe. Wenn sie auf meinem Fuß schläft,weiss sie jedenfalls, dass ich nicht weg kann
-
candyandblues
deine bilder sind leider nicht sichtbar.
sam geht es im moment mal weider nicht so gut.
gestren abend mußt wieder sein divertikel beim tierarzt ausgeräumt werden.
er hatte wieder so einen tütteligen tag das er bei jedem knacken wieder hoch und weiter ist,jeder vogel hat ihn gestört sein geschäft zu machen,jeder windhauch ihn davon abgehalten.....ein trecker ihn gestört,ein fußgänger war ihm zuviel.....
die male die er dann "ruhe" meinte zu haben um sich zu setzen hat er sich dann abgemüht,hatte aber keine kraft mehr sein geschäft zu machen....dann hatte er wildgeruch in der nase(die rehe hinterm knick hat er nicht gesehen),also wieder hoch.
dabei war anfangs nichts festgesetzt... wir müssen ja immer mal von aussen den inhalt der aussackung richtung darmausgang schieben... das ging problemlos... nur los wurde er das nicht.
nach dem tierarzt besuch war er dann völlig ko.
hoffe heute wird besser......sam war die tage davor so gut gelaufen,hat unterwegs getobt,war gut drauf......
denke ihm macht das unbeständige wetter zu schaffen.
lg
-
Wir haben für morgen den Termin
Mit dem Kopf ist sie noch voll da, aber ihr Körper gibt auf.
Mir war die letzten zwei Tage entweder richtig schlecht oder ich hatte Bauchschmerzen; weil ich eine Entscheidung treffen muss, die ich nicht treffen will. So etwas terminlich planen fühlt sich absurd an. Aber ich will, dass sie in Ruhe, mit Würde und ohne Quälerei gehen kann.
Sie bricht mir so oder so das Herz...
Ich wünsche allen anderen Senioren gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!