Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Daumen für den armen Poco sind gedrückt!Das es ihm schnell wieder besser geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gute Besserung den Opis!
-
Allen Senioren wünschen wir einen beschwerdefreien Winter!
-
Da fällt mir gerade ein...habt ihr es vielleicht mal mit Vitalpilzen versucht?
Shira ist natürlich um einiges jünger, aber für einen Bulldoggen-Mix für mich mittlerweile auch langsam Senior inkl Rücken und Co. Dieses nasskalte Wetter war noch nie ihres, letztes Jahr hatte sie da richtig Probleme. Jetzt habe ich von unserer THP eine Vitalpilzmischung speziell für sie bekommen und sie läuft aktuell selbst bei widerlichsten Wetter die Runden flott (ihr flott halt
) und mit Freude mit.
-
Drücke die Daumen, dass sich bei sämtlichen Senioren der Zustand bessert.
Lupo läuft momentan auch schlecht, trotz Mantel, CBD, Osteopathie. Ansonsten geht´s ihm aber
noch recht gut.
-
-
ach Mensch.
Candy hat wieder ihren Wunderwickel bekommen und schläft tief und fest. Gerade hab ich den kaltgewordenen Wickel etwas mühsam von einem Hund entfernt, der sich gestört fühlte und schwer wie ein Sack machte.
Wenn ich das sagen darf, meine vom Husten geplagten Rippen zwicken heute auch gemein
-
Ich habe auch nicht gut geschlafen. Einmal weil ich mit einem Ohr immer bei Poco war und weil der Herr schlafen durfte wie er wollte... Das bedeutet bei ihm unter der Decke und mir immer folgend.
Jetzt hat er gefressen, hat direkt nach dem Aufstehen seine Schmerztablette bekommen. Er läuft (bisher) besser, nicht gut und nicht wie man es von ihm gewohnt ist, aber besser.
Aber man sieht ihm an, dass er noch immer nicht fit ist. Aber die Äuglein glänzen und er hat Hunger. Jetzt darf er warm eingepackt weiter schlafen, während ich arbeiten gehe.
-
Gute Besserung an Pocobaby.
Auch allen anderen Senioren ein ruhiges schmerzfreies Wochenende.
-
[IMG: https://ibb.co/xfLKFmV]
Hoffentlich geht es den Kranken heute etwas besser. Hier wird ein bisschen Kopftraining gemacht, denn es regnet wie aus Eimern und Madame langweilt sich, sie hat genug geschlafen
[IMG: https://ibb.co/xfLKFmV] -
Poco hat es voll drauf...
Es ist der Nacken. Mal wieder.
Aber er hat mir eben zur Begrüßung einen Ball gebracht und sich gefreut. Gestern kam er gar nicht erst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!