Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Sorry das ich jetzt erst antworte.
Bifiteral hat nicht so eine heftige Wirkung.Wir haben es genommen um den Stuhl weich und geschmeidig zu bekommen.
Kotabsatzzeiten waren ganz normal wie vorher. Sie musste sich nur nicht mehr so abmühen.Den Sauerkrautsaft + Rote Betesaft gab es einfach unter das Futter. Auch das Bifi haben wir einfach reingemischt.
Selbst Cosmo, der Jungspund und Mäkelfritz, frisst es.
Dem machen wir sogar noch richtiges Sauerkraut mit rein.
Ansonsten mal schauen ob ihr Kreuzbein vielleicht blockiert ist.
Dann macht so ein Geschäft nämlich auch gar keinen Spaß und tut höllisch weh .
Ich denke an euch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dankeschön. Keine Blockaden laut Physio. Ich werde morgen mal nach dem Sirup fragen. Auch Rhizinusöl hat nicht viel gebracht
-
-
uns hat die TA nach einer OP wo länger nix kam einen Mini Kilister mitgegeben. Mussten ihn dann nicht benutzen geht wohl aber auch bei Hunden.
-
Ja ich werde morgen mal schauen. Jedenfalls hat sie heute gezeigt, dass da oben noch ein Licht brennt. Bei uns lagen die gelben Säcke draußen. In einem eine Steak - Verpackung. Musste sie natürlich intensiv schnüffeln. Dann hat sie den anderen Sack so lange angestupst, bis er auf den Gehweg rollte. Fand sie wohl lustig. Tagsüber hat sie größtenteils geschlafen, heute Abend ist sie wieder sehr unruhig
-
-
Ich werde morgen mal nach dem Sirup fragen. Auch Rhizinusöl hat nicht viel gebracht
Lactulose ist auch ein gutes Mittel, das bekommst du in der Apotheke, frag mal den Arzt danach.
Alles Gute für eure Senioren, auch für dich Fianna , ich weiß die letzte Zeit ist hart.
Opi geht es relativ gut aber man merkt, das er die Last des Tumores immer schwerer tragen kann und es bilden sich komische Stellen, das muss ich abklären lassen.
LG Sabine
-
lactulose hat bei sam nur ganz kurze zeit geholfen.auch als wir die dosis erhöht haben.
irgendwann trat eine gewöhnung ein und die wirkung war vorbei.
von rizinus öl würde ich abstand nehmen... das wäre mir zu heftig.
mag der hund evtl backpflaumen? unsere beiden nehmen die als leckerchen sehr gerne.
lg
-
Nein leider. Weder Pflaumen noch Babie-mus mit Obst oder Gläschen. Das Rhizinusöl war eine Notlösung weil es in der Drogerie keinen Milchzucker o. ä gab und ich nach Hause musste.
Hat aber nicht viel bewirkt. Heute morgen immerhin doppelte Menge, heute Nachmittag wieder nur ein Ei.
-
[IMG: https://ibb.co/1bfq2CJ]
-
[IMG: https://ibb.co/kh5w49N]
Das ist die alte Dame, die ich letztens fast einschläfern wollte. Hat gerade ein Stückchen Buletten geerbt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!